Stupsis Balkon-und Topfgarten

Sehr schön bunt ist es schon bei dir, Wahnsinn was du alles auf dem Balkon hast! (y)
Für die Johannisbeere drücke ich die Daumen, die legt sich dieses Jahr bestimmt richtig ins Zeug, um die Schmach mit den drei Beeren vom letzten Jahr auszugleichen. ;-)

• Vielen Dank für euer positives Lob und nun sieht es hier SOOOO aus 😭😪 aber bei Euch bestimmt auch nicht anders...😕🙄

Ich hoffe durch die Schneedecke bleibt der Schaden gering da immerhin warm darunter....

Anhänge

• IMG_20220401_201324.jpg
      IMG_20220401_201324.jpg
      864,1 KB · Aufrufe: 93
  • Wow, da hast du ja kräftig gewerkelt und den Balkon rein optisch völlig neu aufgestellt. Überall ne kleine Deko versteckt, das sieht richtig gut aus.
    Danke Lycell,ja hab alles neu bzw. andes gemacht😊 aber Deko kommt noch😂 wie sich jetzt zeigt gut das ich gewartet habe, mit ein paar kalten Nächten hatte ich ja noch gerechnet aber nicht mehr mit Weihnachtsfeeling 🙄

Sehr schön bunt ist es schon bei dir, Wahnsinn was du alles auf dem Balkon hast! (y)
    Für die Johannisbeere drücke ich die Daumen, die legt sich dieses Jahr bestimmt richtig ins Zeug, um die Schmach mit den drei Beeren vom letzten Jahr auszugleichen. ;-)
    Dein Wort in Gottes Gehörgang 😂na ja mal schauen was jetzt passiert wo alles unter Schnee liegt, drück mir die Daumen bitte.

• Kannst du sie nicht irgendwie abdecken? Altedecke, Müllsack ....Soll wohl nur bis Mittwoch dauern und dann wieder schön werden.
    Ich drücke dir die Daumen 👍

Ja man könnte weinen 😭

Ich habe mich über den Schnee auch gefreut. Ich hoffe es ist genug Schutz für die kalten Nächte. Es soll ja nochmal richtig arg runtergehen.

Ich geh wieder ins Bett ,schlafe bis es wieder Frühling wird...

Sagt Mal überstehen ausgetrieben Lilien das?
    Die kleinen Tagetes sind wohl hin, hatte ich erst vor 4 Tagen pikiert aber da hab ich noch viele von da ich Gott sei Dank vorsichtig war und mit Frost noch gerechnet hatte aber um die neuen Lilien wäre es echt schade 😪

Zuletzt bearbeitet:
    @Stupsi
    Ich habe gestern auch zum GG gesagt, ich geh ins Bett und steh erst wieder auf wenn der Frühling da ist😂
    Deine Lilien halten den Schnee sicher aus, die werden sich durch kämpfen, wenn du dann von den Tagetes noch was hast ist ja gut, meine sind gerade erst gekeimt, aber noch drin. Ich wünsche die einen sonnigen Schnee schmilzenden Tag

Stupsi, die Lilien sollten das überstehen, die sind eigentlich winterhart.
    Die Tagetes hast du ja rein geholt.
    Ich hatte auch schon welche ausgepflanzt aber nachdem morgens die Sonne schien und alles getaut ist, hab ich abends abgedeckt, ich hoffe es ist gut gegangen, sie scheinen noch zu leben 😊

Nun regnet es aber wir haben wieder Westwind und es ist nicht mehr so kalt, war Gott sei Dank nur ein kurzer Wintereinbruch.
    Hoffen wir Mal das es das letzte aufbäumen des Winters war.

• Zurück
    Oben Unten