Nach ein paar Regenstunden hab ich mich noch mal ans Minze raus machen versucht, kann ich knicken, ist nicht zu machen.
Die Ausläufer sind alle festgewachsen aber richtig, da ist nix mit ziehen.
Wenn ich die Stückweise raushacke bringt ja auch nix, 2 cm reichen wenn die über bleiben und es wächst ne neue Pflanze.
Das bleibt jetzt ein Minzbeet für Bienen und Schmetterlinge und fertig.
Meine einzige Chance .....die Topinambur ist noch schlimmer als die Minze, die breitet sich da auch immer mehr aus, vielleicht schafft die es :grins:
Für meinen Balkon hab ich heute einen neuen Salbei ergattert, mein alter ist schon so verholzt und nicht mehr so schön.
Pflanze 2. für 2015 ist also auch schon da
Der grüne Daumen juckt dieses mal sehr früh ..... ob ich das bis März schaffe :d
Die Ausläufer sind alle festgewachsen aber richtig, da ist nix mit ziehen.
Wenn ich die Stückweise raushacke bringt ja auch nix, 2 cm reichen wenn die über bleiben und es wächst ne neue Pflanze.
Das bleibt jetzt ein Minzbeet für Bienen und Schmetterlinge und fertig.
Meine einzige Chance .....die Topinambur ist noch schlimmer als die Minze, die breitet sich da auch immer mehr aus, vielleicht schafft die es :grins:
Für meinen Balkon hab ich heute einen neuen Salbei ergattert, mein alter ist schon so verholzt und nicht mehr so schön.
Pflanze 2. für 2015 ist also auch schon da

Der grüne Daumen juckt dieses mal sehr früh ..... ob ich das bis März schaffe :d