Stephanie174, warum schließt du das Thema Naturschutzgebiet,

AW: Stephanie174, warum schließt du das Thema Naturschutzgebiet,

Naturschutz ist Gemeinwohl
genau betrachtet haben auch die Landwirte einen Auftrag zum Landschaftsschutz ... *schallendesgelächter*

niwashi, der diese regelung auch ziemlich seltsam findet ...

• AW: Stephanie174, warum schließt du das Thema Naturschutzgebiet,

sie schaffen doch Ausgleichsflächen!!!!!!! Mein Schwager hat 50 Tannenbäume gepflanzt, wohlbemerkt Edeltannen. Ich sollte den Mund halten mein Einkommen besteht auch aus den Aufträgen der Landwirtschaft. Und Handwerker werden auch lieber in Schwarzarbeit angenommen allso bin ich auf jeden Kunden angewiesen. Handwerker bekommen ja keine Subventionen wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. M

AW: Stephanie174, warum schließt du das Thema Naturschutzgebiet,

Ausgleichsflächen werden aus irgendeinem komischen EU-Topf subventioniert
    Tannen und Naturschutz - gut ich kaufe ein Auto, da nur 18l/100km braucht - es gibt ja auch welche, die 25 schlucken ...

man kann sich alles schönreden

niwashi, der das EU-Subventionssystem und das der Regierung mehr als hinterfragt ...

• AW: Stephanie174, warum schließt du das Thema Naturschutzgebiet,

Ich glaube Politik ist ein ganz heißes Eisen und könnte so manche Bekanntschaft spalten. Obwohl ich ganz Deiner Meinung bin in Deinem letzt geschriebenen Satz. Bei uns in SH sind mit unserer neuen Landesregierung ja auch einige Naturschutzgesetze nicht als sinnvoll angesehen worden. M

• Zurück
    Oben Unten