"Projekt Poollounge" : hier rückt am Samstag der Minibagger an, damit machen wir alle Wurzeln der Bäume, die wir rausgemacht haben raus, und dann wird noch ein Stück ins Beet gepflastert, eine Überdachung wird an den Schuppen rangebaut, und ich denk das wird dann richtig schön gemütlich ;-)
Anhang anzeigen 68581
Anhang anzeigen 68582
Weihnachtliche Grüße auf der Terasse
Anhang anzeigen 68583
Anhang anzeigen 68584
Anhang anzeigen 68585
Hier hatten wir am WE schon versucht, die Wurzeln per Hand rauszumachen, aber das geht absolut nicht. Also haben wir nun den Minibagger bestellt.
Anhang anzeigen 68586
Anhang anzeigen 68587
Schon eher herbstlich/winterlich gefärbt, aber ich liebe es trotzdem, weils so schön groß ist...
Anhang anzeigen 68588
Anhang anzeigen 68589
Eigentlich hatte ich da nur den gelben Busch reingepflanzt, wo jetzt nebendran der rosagefärbte her kommt...keine Ahnung...
Anhang anzeigen 68590
Der Nikolausi ist schon vorbeigekommen (mein Buchs erholt sich grad von "Hundeübergriffen" :-( )
Anhang anzeigen 68591
Im Vorgarten auch bissl Weinachtsstimmung
Anhang anzeigen 68592
Hier habe ich neulich nahezu alles rausgerissen, wir wollen das Beet neu anpflanzen, Zierkies soll auch drauf. Ich hätte gern was, das im Sommer wie auch im Winter grün ist. Dachte in erster Linie an Buchs und Gräser, aber wer schöne Tips hat, bitte immer her damit.
Anhang anzeigen 68593
Anhang anzeigen 68581
Anhang anzeigen 68582
Weihnachtliche Grüße auf der Terasse
Anhang anzeigen 68583
Anhang anzeigen 68584
Anhang anzeigen 68585
Hier hatten wir am WE schon versucht, die Wurzeln per Hand rauszumachen, aber das geht absolut nicht. Also haben wir nun den Minibagger bestellt.
Anhang anzeigen 68586
Anhang anzeigen 68587
Schon eher herbstlich/winterlich gefärbt, aber ich liebe es trotzdem, weils so schön groß ist...
Anhang anzeigen 68588
Anhang anzeigen 68589
Eigentlich hatte ich da nur den gelben Busch reingepflanzt, wo jetzt nebendran der rosagefärbte her kommt...keine Ahnung...
Anhang anzeigen 68590
Der Nikolausi ist schon vorbeigekommen (mein Buchs erholt sich grad von "Hundeübergriffen" :-( )
Anhang anzeigen 68591
Im Vorgarten auch bissl Weinachtsstimmung
Anhang anzeigen 68592
Hier habe ich neulich nahezu alles rausgerissen, wir wollen das Beet neu anpflanzen, Zierkies soll auch drauf. Ich hätte gern was, das im Sommer wie auch im Winter grün ist. Dachte in erster Linie an Buchs und Gräser, aber wer schöne Tips hat, bitte immer her damit.
Anhang anzeigen 68593