Steffie´s Garten

• War ´ne lieb gemeinte Spitze, da Mama´s ja immer gute Ratschläge geben "müssen" und dann enttäuscht sind, wenn die Kinderchen ihren eigenen Kopf haben. :D

Naja, ich glaub alle Mamas meinen zu allem wertvolle Tips geben zu müssen, manche mehr, manche weniger, meine Gott sei Dank weniger. Aber enttäuscht ist sie dann nicht, wenn ich´s nicht umsetze ;-)

gumo steffi

gibt es nochmal uffenheim? wen nicht ist es unterfranken fg

schönen tag noch lg ibo;)

Nein, es ist schon DAS Uffenheim, aber das ist definitiv nicht Unterfranken. Das unterfränkische beginnt, wenn man Richtung Ochsenfurt fährt, kurz davor...

• Alles Liebe Kimi, wünscht Dir Erika, Steffies Mama

Vielen Dank Erika, lieb von Dir! Dir natürlich auch alles Gute. Jetzt, wo Euer Heim modernisiert is, kehrt doch sicher wieder weng Ruhe ein und Du kannst wieder mehr genießen.

kurz OT:
    Damals, als wir uns entschieden haben, zu bauen oder zu kaufen, sind wir bei allen Leuten (außer bei EINER Freundin) auf Erschrecken gestoßen: wir seien zu jung, um uns so eine Belastung aufzuhalsen. Ja, aber genau das isses doch! Bin ich jung, kann ich anpacken und was schaffen! ;) Wir haben nichts bereut!
    OT Ende

Steffi, ich freue mich auf weitere Bilder, vor allem dann im Frühjahr und Sommer...

• Naja, ich glaub alle Mamas meinen zu allem wertvolle Tips geben zu müssen, manche mehr, manche weniger, meine Gott sei Dank weniger. Aber enttäuscht ist sie dann nicht, wenn ich´s nicht umsetze ;-)
    k020.gif

Warts no a mol ab , wenne selber amol soweit seit..
    31.gif

Nein, es ist schon DAS Uffenheim, aber das ist definitiv nicht Unterfranken. Das unterfränkische beginnt, wenn man Richtung Ochsenfurt fährt, kurz davor...

Na Ibo und Sigi , seid ihr doch scho zu lang wech aus der Gegnd:D

Vielen Dank Erika, lieb von Dir! Dir natürlich auch alles Gute. Jetzt, wo Euer Heim modernisiert is, kehrt doch sicher wieder weng Ruhe ein und Du kannst wieder mehr genießen.

kurz OT:
    Damals, als wir uns entschieden haben, zu bauen oder zu kaufen, sind wir bei allen Leuten (außer bei EINER Freundin) auf Erschrecken gestoßen: wir seien zu jung, um uns so eine Belastung aufzuhalsen. Ja, aber genau das isses doch! Bin ich jung, kann ich anpacken und was schaffen! ;) Wir haben nichts bereut!
    OT Ende
    Genau so sehen wir das auch :D

Steffi, ich freue mich auf weitere Bilder, vor allem dann im Frühjahr und Sommer
    Da freu ich mich auch schon ;-) Mag ich doch das Frühjahr und den Sommer mehr, als Herbst und Winter...

.......

Hallo Steffi, habe mir heute Zeit genommen und mal Gärten angeschaut, auch Deinen. Er gefällt mir sehr gut. So ein Garten am Haus ist schön. Ich muss immer erst 2km radeln ...

LG, Silvia

Regierungsbezirk: Mittelfranken

war des früher mal Unterfranken? Ist mir ganz dolle so in Erinnerung

UND Ratschläge der Mamas werden doch meist in den Wind geschlagen...
    Und auch aus diesen Kindern wird was gg

Sigi

UND Ratschläge der Mamas werden doch meist in den Wind geschlagen... und dann kommen doch immer mal Fragen , wie, wo, was weshalb???? die wir als Mamis dann beantworten sollen..Und auch aus diesen Kindern wird was gg
    Jeep, das sehe ich an meinen Töchtern:D
    Sigi

Liebe Grüße, Erika

@ Sigi, nur noch einmal schlafen und dann richte ich Nicki schöne Grüße aus:D

Keine Ahnung, höre ich jetzt zum ersten Mal...
    UND Ratschläge der Mamas werden doch meist in den Wind geschlagen...
    Und auch aus diesen Kindern wird was gg

Sigi

Naja, wenns ein guter Ratschlag ist, dann wird er auch beherzigt ;-) Bin doch ein braves Kind ;-)

• Zurück
    Oben Unten