Staudenset 24-tlg.

B

Blumenfee46

Guest
Huhu ihr Lieben,

da ich bei Ne......nn schon seit 25 Jahren Kundin bin, bekam ich von denen einen Gutschein über 15 Euro. Da ich mir keine Klamotten etc. kaufen wollte, bin ich auf die Seite gekommen, wo die Pflanzen etc. verkaufen. Dort fand ich dann ein Staudenset, was mir auf dem Bild gut gefallen hat. Das ganze Set mit 24 Stauden hat 19,99 € gekostet. Also löste ich meinen Gutschein einfach ein.
Somit habe ich ein sehr günstiges Staudenset bekommen. Ich war schon total gespannt, was da wohl ankommt.

Heute war es dann soweit und ich packte mal aus. Was dabei raus kam, wollte ich euch nicht nur gerne zeigen, sondern euch auch nach eurer Meinung fragen, was ihr von den Pflänzchen haltet. Ich bin ja noch recht neu in Sachen "gärtnern" und würde gerne wissen, ob ihr den Pflänzchen Chancen gebt und wie ihr sie setzten würdet. Ich für meinen Teil fand, dass sie gar nicht mal sooo schlecht aussehen.
Es sind ja immer 4 Pflanzen von einer Sorte. Sollte ich mindestens immer 2 der selben Sorte zusammen setzen? Oder doch anders? Wie ist das denn mit dem Pflanzabstand? Leider ist keine Pflanzanleitung dabei. :mad:
Ich muss nur drauf achten, weil nicht das ganze Beet im Sommer in der Sonne ist.

Ich zeige euch einfach mal die Bilder...

7840_userid_1.jpg

7862_userid_1.jpg

7896_userid_1.jpg

7962_userid_1.jpg

7999_userid_1.jpg

8030_userid_1.jpg

8056_userid_1.jpg

9486_userid_1.jpg

Ich sage schon mal vielen Dank für eure Antworten. :pa:

Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald...

• hallo
    naja, für 83cent pro pflanze kann man keine wunder erwarten.
    am besten sehen noch die nachtkerze und die korkadenblume aus.
    gar nicht gut gefallen mir margerite und schafgarbe. die anderen beiden so lala.
    ob die alle anwachsen und nächstes jahr wiederkommen? ich bezweifle.
    ich kaufe halt lieberdas, was ich vor mir sehe.