Starthilfe für Gewächshaus

• Nur weil du keine Ahnung davon hast!?

Du bekommst für eine pv sofort einen Kredit! Warum!? Weil sich eine pv von selbst abzahlt. Und zwar ich der Regel in einer kürzeren Zeit als der Kredit läuft bzw die Vergütung .
    Wenn die Kosten im normalen Bereich liegen. Sprich du bekommst 20 jahre lang Kohle. Meine Anlage würde sich rein bei Einspeisung in 11-13 Jahren von allein finanzieren. Eigenverbrauch senkt diese Zeit nochmal!
    JEDER der ein neues Haus baut, mit halbwegs Sonne auf dem Dach bekommt die pv sofort zusätzlich finanziert.

Nur bei alten Hütten, wo der Zählerkasten von 1970 ist, das Dach ne zusätzliche Baustelle… da wirds wahrscheinlich schlecht. Aber das Dach wäre eh dran, also ist das schon auf dem Schirm. Und der Dachdecker schmeisst auch gern 5 Module dazu.

Und ja, je größer, je mehr kostet es. Aber umso größer, umso mehr bekomme ich.

Nach aktuellen Regelungen sollte man bei 24,99kwp Schluss machen.

Kauf Du Dir ruhig alles auf Pump und rechne es Dir schön.
    Ob Deine Rechnung dann hinterher auch so aufgeht, ist eine völlig andere Sache.

Jetzt bist Du schon auf 5 Module runter ?
    Schau Dir das Video noch mal an - und ich meine das Dach !!

Merkst Du eigentlich gar nicht, wie OFF TOPIC Dein Geschreibsel ist ??

Als hätte ich es mit einem renitenten Kleinkind zu tun, das nur Widerworte geben will.
    Ich bin Deine unverschämten Bemerkungen endgültig leid und werde sie zukünftig ignorieren.

¡ Adiós !

• Also, alle Solarheinis werben mit Einsparungen BIS ZU x,xx € oder %, aber KEINER garantiert irgendwas.
    Da kann ich mein Geld auch beim Poker anlegen ....

• Kauf Du Dir ruhig alles auf Pump und rechne es Dir schön.
    Ob Deine Rechnung dann hinterher auch so aufgeht, ist eine völlig andere Sache.

Jetzt bist Du schon auf 5 Module runter ?
    Schau Dir das Video noch mal an - und ich meine das Dach !!

Merkst Du eigentlich gar nicht, wie OFF TOPIC Dein Geschreibsel ist ??

Als hätte ich es mit einem renitenten Kleinkind zu tun, das nur Widerworte geben will.
    Ich bin Deine unverschämten Bemerkungen endgültig leid und werde sie zukünftig ignorieren.

¡ Adiós !

Ja, ich bin auf 5 runter, damit es handelbare Zahlen werden. Bei mir sind 4 Paletten angekommen. Da reichen die Finger nicht mehr.

Die Sonneneinstrahlung im Bezug auf Winkel und Ausrichtung ist sehr gut zu prognostizieren.

Jetzt gibt’s den Spiegel? Und die Probleme?

• Zurück
    Oben Unten