Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
wen ich den Lapi auf Standby schalte,passiert es Ab + Zu,das er sich nicht mehr einschalten läßt.Das Begrüßungsbild kommt zwar,aber dann nichts mehr.Ich bin dann gezwungen,den Ein-Ausschalter zu drücken,dann funktionierts wieder.
Besten Dank für Antwort
gruß hermann
Es gibt neben der üblichen Windows XP-Willkommensseite noch die ältere Variante aus Windows 2000 bzw. Windows NT. Du solltest mal die ältere Variante ausprobieren:
Systemsteuerung
Benutzerkonten
Art der Benutzeranmeldung ändern
"Willkommensseite verwenden" abschalten
Optionen übernehmen
Dann beobachte... Die alte Benutzeranmeldung hat schon oft Wunder bewirkt, beispielsweise eine Fehlermeldung, die von der neuen Windows XP-Willkommensseite verdeckt wurde. Und erst nach dem Klick auf die Fehlermeldung sich das Betriebssystem wieder zur Funktion bewegt hätte...
Ja, klar! Probier's einfach aus und meld dich mal wieder...
Du solltest dir - falls nicht bekannt - den Benutzernamen notieren oder merken. Denn du hast bei der alten Benutzeranmeldung nicht die Möglichkeit den Benutzernamen auszuwählen, sondern musst diese (ähnlich wie das Passwort) in ein Eingabefeld eingeben. Falls kein Passwort zum Einsatz kommt das Feld für's Passwort leer lassen.
Hallo Michi
Danke der Nachfrage,momentan keine Probleme.Ich bin noch nicht dazugekommen Deine Ratschläge auszuführen:Osterferien= Enkelzeit,da ist mein Lapi meistens belegt.
gruß hermann