Hallo,
also im Moment pumpt die Maschine ab und zieht jetzt kein Wasser mehr
Dazu habe ich im Internet was gefunden
(Quelle: Elektronik-Forum-Iwenzo)
- Erste Überprüfung: immer Wasserzulauf mit Eimertest. In 30-60 Sekunden muß ein Eimer mit 10 liter voll sein.
Wenn OK weiter----
- Zweite Überprüfung: Sockelblende ab, und schauen ob Wasser im Boden steht. Wenn ja schaltet Überlaufschtzsystem die Maschine auf abpumpen und holt kein Wasser mehr.
Wenn trocken weiter----
- Linke Seitenwand ab, und die Wassertasche Optisch auf dunkle Verfärbungen und Glibber untersuchen.
- Zulaufventil prüfen (grauer Kasten am Wasserhahn)
Das Ding (Ganze Wassertasche) muß raus. Wenn du es schaffst sie sauber zu bekommen hast du Glück. Wenn nicht brauchst du ne neue!
Zur Reinigung: wenn du bisschen Geduld hast geht Koregatabs perfekt!
Coregatabs zerbröseln und in die Tasche füllen. Dann Wasser hinter her und möglichst paar Stunden einwirken lassen. Du kannst es auch erst mal im eingebauten Zustand probieren. Auf jeden Fall ist dein Problem nicht das Zulaufventil, sondern der Schmodder. Und der muß komplett raus. Das einzige was geht und was ich auch nehme ist COREGATABS oder Kukident Aktiv.
Die Wassertasche, haben wir jetzt ab und haben Ablagerungen drin. Was ich zwar nicht richtig verstehe, da wir immer mit 65 Grad und starke Verschmutzung waschen. Ich nehme seit 3 Tagen andere Tabs, aber ob es daran liegt wer weiß.
Jetzt lassen wir Coregatabs erst mal wirken und versuchen alles sauber zu bekommen.
Mal sehen, ob die Maschine dann wieder will.

sie musssssss wieder gehen
LG little butterfly