Sprüche

• Ersteller Ersteller Leobibi
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leobibi

Guest
Keine Ahnung ob wir so ein Thema schon mal hatten.

Viele User im Forum haben im Anhang ganz tolle Sprüche stehen.

Wie wäre es mal mit einer kleinen Hitparade der besten Sprüche, auch wenn sie "geklaut" sind.

Habe gerade in den letzten Tagen gute Sprüche entdeckt:

z.B.

Mann war das ein tolles Leben. 6 Jahre kein Alkohol, 6 Jahre keine Zigarette, 6 Jahre keine Frauen und kein Sex

und dann kam ich in die Schule.

oder von Greenpeace:

Wäre die Welt eine Bank, hätten wir sie schon längst gerettet.

Grüßle

• Als Gott die Frau erschuf, versprach er ihr, er sie würde ihr an jeder Ecke einen jungen, liebevollen, hilfsbereiten, romantischen gutausehenden Mann finden ...

und dann machte er die Erde rund

"Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Die andere Hälfte habe ich verprasst" (George Best)

• Männer muß man so nehmen wie sie sind ...

... aber man kann sie auf keinen Fall so lassen!

• Nix geklautes, mein Spruch seit ca. 30 Jahren, zum 1. mal einer Bäckereifachverkäuferin gesagt die mir harte Brötchen verkaufen wollte:

Das Leben ist schon hart genug, das sollten wenigstens die Brötchen weich sein.

Ich liiiebe weiche helle Brötchen.
    Lieben Gruß
    Marianne

Oft ist das Denken schwer, indes: Das Schreiben geht auch ohne ES. ( W. Busch)

Es gibt Leute die das so machen ... :D:D

• Die Tragik unserer Welt ist die Gier – nach Dingen,
    die wir nicht brauchen.

Klaus Ender

dt.-österr. Fotograf (AFIAP) u. Buchautor, ('Rügen – Poesie einer Insel', 'Rügen – Insel im Licht'), geb. 1939

Wenn keiner einen Vochel hätt
    wärs auf der Welt nur halb so nett. :D

Upps Leo, was ist das denn für ein Fremdwort? :grins::grins:

Gelobt sei, was hart macht, 8)!

• Der kleine Fritz sitzt am Tisch und macht seine Deutsch-Hausaufgabe.
    Nach einiger Zeit fragt er seine Mama:
    "Du, wie schreibt man eigentlich Genitalien?", die Mama wundert sich und buchstabiert.
    Kurze Zeit später:
    "Du, wie schreibt man eigentlich Sperma?", Mama wundert sich noch mehr, buchstabiert aber trotzdem.
    Nach einer Weile:
    "Du, wie schreibt man eigentlich Vorhaut?", Mama wird es zu bunt und sie fragt:
    "Was schreibst Du da eigentlich? Lies mal vor!"
    Der kleine Fritz:
    "Diesen Sommer fahren wir Genitalien. Den Hund sperma in Kofferraum, damit´s ihn beim Bremsen nicht vorhaut."

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!

Peter Ustinov

[FONT=Calisto MT, serif]Titan's atmosphere is identical to the atmosphere at the [/FONT]
    [FONT=Calisto MT, serif]back [/FONT][FONT=Calisto MT, serif]door of an earthing bakery on a spring morning.[/FONT]

-unbekannt-

Oh Leo, lalalalala, :grins::grins:!!

Handyansage:

enemenemeck, ich bin weg.
    Enemene Muh, und jetzt kommst du, :grins::grins:!!

Wenn mein Onkel ne Brust hätte, wäre es meine Tante, :grins::grins:!

Huhu, ich weiß auch noch was...

" jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mich am A... lecken können !"

oder...

" wer am abend saufen kann, kann morgens auch arbeiten... das ist Quatsch, denn wer abends vö.... , kann morgens auch nicht fliegen !"

So long, Reserl

• Zurück
    Oben Unten