Sprossen und Keimlinge ziehen

• Also mal so ne Rückmeldung zu den Keimlingen. Mag sein dass das nur Zufall ist aber die Keimlinge sind gegen die anderen Pflanzen eher schwächlich. Die Keinblätter sind deutlich kleiner als üblich und die ersten Laubblätter auch. Aber vielleicht ist es ihnen auch im Januar noch zu ungemütlich gewesen.

• Also mal so ne Rückmeldung zu den Keimlingen. Mag sein dass das nur Zufall ist aber die Keimlinge sind gegen die anderen Pflanzen eher schwächlich. Die Keinblätter sind deutlich kleiner als üblich und die ersten Laubblätter auch. Aber vielleicht ist es ihnen auch im Januar noch zu ungemütlich gewesen.
    Ich habe jetzt auch mal ein paar Brokkoli Sprossen in eine Schale gepflanzt , meins ist ein Ur Brokkoli und ich bin gespannt wie er sich entwickelt

• Ich hab das auch schonmal mit Radieschen draußen versucht, hatte normalen Samen ausgesät und Radieschensprossensamen. Die normalen Radieschen wurden normal groß und die Samen für die Sprossen haben nur so große Knubbel wie Kidneybohnen bekommen und dann mit dem wachsen aufgehört

Ich hab beides zusammen in einer Pflanzwanne ausgesät das eine rechts das andere links, hatten also die gleichen Bedingungen.

• Zurück
    Oben Unten