Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hallo, ich bin immer wieder fasziniert! Besonders von den Netzen! Was fuer praezise Arbeit.
Hier war eine sehr genau und ordentlich arbeitende Spinne am Werk: :grins:
Meine "neue" Wespenspinne scheint sehr unerfahren zu sein. Sie hat ihr Netz direkt neben meiner Terrassentür gespannt. So dünn wie sie aussieht muss ich befürchten, dass sie verhungert.
Lieschen, die ist wirklich hübsch :d....ich sehe sie hin und wieder leider in der Garage...wenn sie es versuchen einen warmen Unterschlupf zu erhaschen
..... Ingi schneller und schmeißt die ekeligen, dicken, fetten Viecher gleich wieder aus dem Haus :grins::grins:
vor denen hab ich Grusel...würde aber keine töten,sie werden mittels eines großen Gefäßes unverzüglich in die freie Wildbahn zurückgeschleudert
Ingi, dort sterben sie leider. Es sind Hausbewohnerinnen.
Aber der Ekel vor Spinnen sitzt wohl bei uns allen tief drin. In der Garage dürfen sie bleiben, im Wintergarten auch. Aber nicht im Haus. So ist es bei mir. :d