hi,
jaaa verplemperte insg an die 500eur in paar tagen für den balkon

naja, aber wie heisst so schön - man gönnt sich ja sonst nix

und ich bastelte mir ja zuerst nem balkontisch der alleien schon auf fast 200 kommt, aber wenn man halt RGB LEDs mit fernbediennungen etc im tisch haben möchte...
das mit den rosen teste ich jetzt einfach mal aus.. ich habe eigentlich alles andere als nem grünen daumen und weiss gar nicht mehr wie ich vor 2 wochen auf die idee kam diese DA VINCI aus dem bauhaus einfach mitzunehmen, aber nun machts echt spass, also eher das rumbasteln etc..
und klar haben sie keine optimalen bedingungen, aber auch keine so wirklich schlechten

zur sonne müssen/sollen sie ja wachsen, deswegen die klettergitter

die die bischen im schatten stehen bzw da nicht ganz soviel sonne abbekommen benötigen aber auch laut "datenblatt" nicht so viel, da achtete ich schon einbischen drauf.. und auswachsen werden die hier eh nicht bzw sollen sioe gar nicht, für 4 METER Rosen habe ich hier echt keinen platz *ggg* es reicht dicke wenn alle so 1-2 hoch werden
..und laufen kann man hier natürlich noch problemlos

die rosen-babys stehen ja nur an den ecken/seiten... bocke sie auch erneut ne nummer höher damit sies näher zur direkten sonne haben.. gab wiedermal heute ein vermögen beim bauhaus für neue tischfüsse etc aus.. ich erhöhe sie alle noch einbischen.. dann ist aber so langsam mal schluss mit dem basteln.. naja, in so 5 tagen wenn alle "stüfchen" fertig lackiert sind
PS: rosen sind doch gar nicht so teuer.. 20 EUR kosteten hier die meisten bzw die SEA FOAN sogar nur 10eur/Stück

und ich fand im nachhinein alle auch viel billiger im
WWW..
lg, adam