zum Vertikutieren lese ich nicht Spiegel! die sollen weiter Politskandale aufrollen ... ich denke, dass über 50 Jahre Erfahrung im Sportplatzbau wohl ausreichen um zu wissen, wie tief vertikutiert werden muß ...
Schrieb einer der 1967 geboren ist. Ich fühle mich hier nicht ernst genommen!
Nur des Schreibens wegen brauch sich hier keiner beteiligen.
Hätte nicht gedacht das es so schwer wird einen Plan aufzustellen, wie so ein Jahr mit seinem Rasen aussehen könnte.
Mein Eindruck von der hausgarten.net - Seite ist ein guter. Daher Lob an die Administation. Allerdings finde ich das zumindest die Rasenabteilung, besser moderiert werden könnte.(Stichwort: editieren in fremden Beiträgen, ohne ein Vermerk zu machen)
Auch hier:
Wann Rasen bearbeiten ? fehlt mir die entsprechende Moderation.
Wirklich viel kann man in Euren
Rasen FAQs lesen. Allerdings fehlen dort an vielen Stellen Zeitangaben. Frühling, Sommer, Herbst und Winter finde ich zu allgemein gehalten. Darum habe ich versucht mit diesem Thread hier eine Lücke zu schließen.
Immer hin steht der Beitrag bei google mit Rasen+Moantsplan an erster Stelle und hat schon 700 Klicks.
Ackere vielleicht noch die restlichen 6 von 16 Seiten durch irgendwann werde ich dann schon alles zusammen haben. lol
Bis dann, melde mich im April wieder. Bis dahin
Grüße
gartenstern