Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe direkt in der Woche nach Erhalt der Pflanzen eine Mail gesendet, dass ich doch unangenehm überrascht vom Zustand der Pflanzen bei Lieferung war. Eine Lesebestätigung habe ich erhalten aber keine weitere Reaktion.
Aber hast recht, könnte noch mal eine Mail schreiben und schauen ob eine Reaktion kommt.
Ich hab' gestern bemerkt, dass meine hohe gelb gefüllte Rudbeckia von einem eifrigen "Gartenpfleger" abgemäht wurde *grrrmpf*. Und dann hab ich beim Ausputzen noch aus Versehen der PowWow einen ganzen Stengel ausgerissen.
Schöne Echis wieder!
Ich hab' gestern bemerkt, dass meine hohe gelb gefüllte Rudbeckia von einem eifrigen "Gartenpfleger" abgemäht wurde *grrrmpf*. Und dann hab ich beim Ausputzen noch aus Versehen der PowWow einen ganzen Stengel ausgerissen.
... das kommt mir merkwuerdig bekannt vor
Bei mir wurde ein roter gefuellter Fransenmohn massakriert
GG meinte, waer wohl der Hund gewesen.
Und Macksi, die schaut mich ganz unschuldig mit ihren braunen, Kajal umrandeten Augen an, als waere sie voellig unschuldig.
Nach erfolgreicher Aufklärung durch eine sehr fachkundige Forenfreundin, mein Riesen-Rudbeckia... keine Ahnung wo er herkommt .. er ist über 2 m hoch ...
W O W, Gerd, das ist ja mal ne ganz andre Bluetenform.
Und 2 m gibt einen guten Sichtschutz.
Falls Du im Herbst verkleinern willst, stell ich mich schonmal fuer ein kleines Stueckchen an :grins:
W O W, Gerd, das ist ja mal ne ganz andre Bluetenform.
Und 2 m gibt einen guten Sichtschutz.
Falls Du im Herbst verkleinern willst, stell ich mich schonmal fuer ein kleines Stueckchen an :grins: