Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marmi, in der Mitte füllt die sich noch, siehst du all die Ansätze dazu? Ist recht gut erkennbar im Gegensatz zur bereits schtbaren Igelmitte der Echi rechts daneben.
Marmi, in der Mitte füllt die sich noch, siehst du all die Ansätze dazu? Ist recht gut erkennbar im Gegensatz zur bereits schtbaren Igelmitte der Echi rechts daneben.
Anhang anzeigen 471134 2 Pflanzen, die in einem großen Kasten überwintert haben.
Die weiße ist so in die Höhe geschossen, dass ich sie nur von unten bewundern kann. Die rote läßt sich noch Zeit.
Beim Pflanzen letzten Spätsommer waren beide gleich groß
in wie weit soll ich denn vorsichtig sein? Ausser sie einzupflanzen kann ich doch nicht mehr tun, oder?
Bislang hatte ich eh nur mit der Pink-/Rosafarbenen Echi Glück. Ansonsten sind bei mir alle gekauften Echi's aus den Geschäften nicht über den Winter gekommen.
Karin, ich denke, Gerd meint, dass sie einen durchlässigen (aber doch recht nahrhaften) Boden braucht, vor allem im Winter darf sie keine nassen Füße bekommen.
Gerade aufgenommen
Nicht mehr ganz so empfindlich, weil eine Rückzüchtung:grins:
So wie Du schreibst, hatt ich bislang meine Echis gepflanzt. Vielleicht sollte ich aber doch noch mehr Sand in den Boden mischen damit es etwas wird. Danke.