Software-Update am 25./26.10.2022

• Weil er dir letzten Tage nicht online war....🫣
    Oh okay... stimmt, war ja auch Urlaubszeit... dann hoffen wir einfach mal, dass es keine Absicht war..?
    Wenn wir die Smileys wiederbekommen wäre es ja gar keine Sache, aber wenn es Absicht gewesen wäre sie zu löschen, wäre es schon schade...

• Kann ich wirklich nicht beurteilen, aber ich bin auch nicht der Inhaber diverser florierender Homepages. 😉

Wenn es keine Absicht war sollten alle ganz schnell runter kommen und aufhören, dieses Thema künstlich in die Länge zu ziehen und Screenshots der in ihrem System noch nicht gelöschten Smileys zu posten, damit Marcel die Smileys nicht am Ende noch aus Wut über die ganze Endlosjammerei streicht. :ROFLMAO:

• Das kann nur ein Versehen gewesen sein. Denn: Will ich die Smilies als Forenbetreiber los haben, gehe ich in die Admin-Oberfläche, rufe die Smilie-Einstellungen auf und klick die Smilies weg, die ich nicht mehr mag.

Hier ist aber was völlig anderes passiert: Die Smilies sind nach wie vor eingestellt in der Forensoftware (sonst könnte man sie nicht mehr auswählen). Stattdessen wurden die zugehörigen Grafikdateien gelöscht.

Ich vermute einfach mal eins: Irgendein Admin, hat die Grafikdateien per Zufall entdeckt, und war der Ansicht, dass das Relikte aus vergangene Tage sind (sog. Datei Leichen) und hat sie einfach gelöscht...

Das Hochladen wäre kein Problem. Das braucht ne Minute Arbeit. Muss sich nur jemand zuständig fühlen.

Bestimmt dann ab morgen, da hat dann auch mein Zahnarzt wieder geöffnet *aua*

• Zurück
    Oben Unten