So kann es auch gehen... (Danke Sib)

Aus aktuellem Anlass dachte ich mir, dass ich mal meine Geschichte zum besten gebe!

Da ich hier im Forum geäussert habe, dass ich gern das Dschungelbuch hätte, meldete sich gleich Sib bei mir und bot mir an die DVD zu schicken gegen einen geringen Betrag!

Ich freute mich riesig über das Angebot und wollte die kommenden Tage das Geld überweisen. Heute kommt unsere nette Postfrau vorbei und bringt mir ein kleines Päckchen mit dieser DVD die noch nicht mal bezahlt war.

Ich natürlich sofort zum PC und Überweisung in Auftrag gegeben, konnte gar nicht glauben, dass jemand so schnell einhält was er verspricht!

Möchte mich nun hier offiziell bei Sib dafür bedanken weil ich wirklich finde dass dies erwähnenswert ist!

Gruß Sonnenblume, deren Sohn sich riesig gefreut hat!

• hi,

schön das es auch noch vertrauen gibt...

ich finde es auch schön, daß du das hier reingeschrieben hast, denn nur so sieht man

das es auch problemlos gehen kann.

...das ist eine tolle Idee mit dem Thread.

Mir ging es genauso mit der lieben *Siedlerin*:o/

Habe mich bei Ihr auf Ihre "Samen - zu - verschenken - Aktion" gemeldet und hatte schon die Post im Briefkasten obwohl ich erst am Vortag das Porto weggeschickt hatte und mir zudem noch zu Ohren kam das bei der Berliner Post gerade sowieso was schief läuft!

*Bedanke mich hiermit auch nochmals für das riesen Vertrauen*

Ganz liebe Grüße
    Annie:cool: ...die voller Respekt ist ...

• Bitte, gern geschehen! :)

Ich weiß ja wie ungeduldig ich manchmal selber sein kann wenn ich auf was warte und da ich sie schon kopiert hatte - braucht ja nicht bei mir rum liegen ;)

Viel Spaß damit und liebe Grüße an deinen Sohn :cool:

• Auch mir ist das selbe passiert mit echterengel !Ich habe auch das Paket schon erhalten bevor überhaupt das Geld da sein konnte!:cool:
    Und möcht mich hiermit auch noch mal herzlichst bedankten!

• Zurück
    Oben Unten