Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten beschenkte

• Ersteller Ersteller Urvogel
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche

eh...goil bolbi....hab ich mir gleich abgespeichert....dangge!!!!

AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche

Niedlich!!!
    Gleich mal ausprobieren!
    (Dank der schönen Anleitung - wußte nämlich bisher auch net, wie das geht! Hoffentlich klappts auch!)
    LG, Andrea

• AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche

Hi!

Ich war vollkommen sicher, dass <zensiert> mal wieder einen uralten Fred ausgegraben hat. Nun war es aber bolban. :rolleyes:

Nun ja, immerhin wird mein Spendenaufruf dadurch nach oben gespült.

Bye
    -John

PS: Vom Ergebnis des ersten Anlaufs habe ich mir einen Bleistift kaufen können. <j ...> <ju ...> <jubel>

PPS: Net wirklich.

Hi John !

Wieviel hätteste denn gerne ?
    2.gif

lg
    hortista, die mal schnell im Keller drucken geht

img%5D

Hi hortista!

Wieviel hätteste denn gerne ?

7.000.000.000 €.
    Damit könnte ich von den Zinserträgen die grundlegenden Ausgaben decken.

Du scheinst aber nur US-$ im Angebot zu haben. <misstrauisch schau>

Bye
    -John

AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche

Hi Mutts!

Das optimale Smilie ist immer das, das nicht verwendet wird.

Bye
    -John

111.gif

Gute IDee Mutts wir hatten schon so lange keine Umfrage mehr!!!!;)

wer ist <zensiert>? hä? Ist der neu?

Komische Nicks gibts ....

huuuu ... solange schon? *ehrfurchtvollschau* ....

AW: Smilie-Thread /

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

huhu ich habs auch geschafft....JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Falls ihr euren Smilie Bedarf noch nicht gestillt habt, hier findet ihr meine:
    Smilie-Album - GreenSmilies

Am Anfang der Seite, unter dem Link "Hilfe", gibt es auch eine kleine Anleitung.

smiley_emoticons_aufsitzrasenmaeher.gif

• Zurück
    Oben Unten