Smilie test

smilie_sb_001.gif
Jetzt werdet Ihr erst mal überschwemmt mit gif s, ha !!

• Aber wenn mir jetzt noch jemand erklären könnt, wie das mit der Schriftgröße, der Farbe
    und der Schriftart funktioniert , überschlag ich mich heut abend noch vor Dankbarkeit
    Hab ich ebenfgalls schon mehrfach ausprobiert und es erscheint immer nur der Http- Text
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Ha, ich....Handheb.

Schreib einen Text, markiere ihn mit der Maus, gehe auf den kleinen Pfeil neben der Größe, wähle eine Größe aus, dann Markierung wegnehmen.

Wenn Du dann auch noch Farbe möchtest, dann markierst Du wieder alles kleiner Pfeil...Farbe aussuchen...

genauso mit der Schriftart verfahren.

Probiere aus und hoffe es klappt endlich
    Juchhuuuuuuuuuu
    Mein Dank wird Euch auf ewig sein..

• Achtung..........

Du mußt etwas schreiben und dann mit der "linken" Maustaste alles anblauen.

Also hinter das Wort gehen,linke Maustaste gedrückt halten und so lange nach links schieben wie Du das Wort oder den Satz ändern willst.

Linke Maustaste loslassen und das Geschriebene ist blau markiert.

Dann schauste auf die obere Taskleiste( Schriftart größe u.s.w.) und drückst da einmal drauf.

Suche aus was Du willst. Einfach ausprobieren.

• Achtung..........

Du mußt etwas schreiben und dann mit der "linken" Maustaste alles anblauen.

Also hinter das Wort gehen,linke Maustaste gedrückt halten und so lange nach links schieben wie Du das Wort oder den Satz ändern willst.

Linke Maustaste loslassen und das Geschriebene ist blau markiert.

Dann schauste auf die obere Taskleiste( Schriftart größe u.s.w.) und drückst da einmal drauf.

Suche aus was Du willst. Einfach ausprobieren.

zu späääähääät, sie kann es schon :D, LG, Sabine, die Deine Erklärung auch toll findet!

Bin jetzt tooooooooootal erschöpft und geh zu Bett. Wünsche allen noch einen schönen friedlichen Abend und eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen

smilie_sleep_006.gif

Aber Helga.....
    2091.gif

Warum hast du denn nicht einfach gefragt ? .

Wir sind doch alle hier, um uns gegenseitig zu helfen.
    Als ich hier im Forum anfing, hatte ich überhaupt keine
    blush2.gif

Ahnung vom Computer oder sonst von irgend etwas.
    Ich habe allen so lange Löcher in den Bauch gefragt,
    blush2.gif

bis sogar ich die einfachsten Sachen begriffen habe.

(Deshalb hat niwi auch so verfilzte Haare.....
    er hat sie sich buchstäblich wegen mir so gerauft.
    Und Vita ist wegen mir grau geworden und
    Bolbi habe ich alle Haare vom Kopf gefragt usw.usw......)

Alles Liebe und Gute
    UTE, die gerne hilft, wenn sie es denn kann

Hmmm, normalerweise probierre ich so lange herum bis ein brauchbares Ergebnis herauskommt. Uuuuuuuuuuuuund dazu kommt, jeder benutzt diese Gifs so selbstverständlich , dass ich dachte ich müsste es eigentlich auch hinkriegen. Tja, war halt nicht so. Und als ich heut abend per Zufall gelesen hab , dass andere auch Schwierigkeiten haben und ich Deine Erklärung las, da wars auf einmal auch ganz einfach...... Ich nehme gerne Hilfe an....

Ich finde den Thread hier total entspannend und lustig zu lesen, könnt ihr noch ein bisschen weiter machen damit...

Silke unentschlossen ob sie lieber erklären
    smilie_denk_17.gif
    smilie_denk_45.gif
    , mithauen
    smilie_b_063.gif
    oder ein paar Medikamente reichen soll
    smilie_krank_088.gif
    smilie_krank_063.gif
    :D

• Zurück
    Oben Unten