small talk vs. OT

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Moin moin,
es ist Montag früh, die Sonne scheint ( noch ) und die Vögel zwitschern. Also ein schöner
Tag um sich ale miteinander die Hände zu reichen. Lassen wir das gezicke, rumstänkern, besserwissen und anmachen ( auch von meiner Seite ! )vergangenheit sein und sind alle wieder gut miteinander. Ich weiß, es ist nicht so einfach den schalter von "Attacke" einfach
so in "friede" umzulegen, aber wir sind doch alle Erwachsen und sollten auch das schaffen.

Viel Liebe Grüße Bernd

• noch was vergessen,

falls jetzt welche fragen, warum gerade ich jetzt die kurve kreigen will, ist das ganz
    einfach zu beantworten. wir alle sind hier in unserer freizeit, und weil wir spaß am garten
    und an den menschen hier im forum haben. wer ärgert sich denn gerne in seiner freizeit?
    ich jedenfalls nicht. es muß nicht immer rosarot sein, aber es muß bei einem vernünftigen
    Umgangston bleiben. Ja, ich meine auch mich dabei!!!
    Also, laßt uns zusammenrücken und spaß haben.

Viele grüße Bernd

Moin Moin,

da kann ich meinem Vorredner nur 100% zustimmen.

Aber das bei dir die Sonne scheint während es hier richtig schüttet bringt mich schon wieder total auf die Palme!
    s025.gif

Gruß
    Okolyt

• hallo all
    hm , im small talk ist es doch irgendwie schon normal daß jemand vom thema abschweift oder mal eine lustige bemerkung einfließen läßt .
    ist bestimmt schon mal jedem passiert / ob als poster oder als themenstarter .

solange niemand dabei persönlich angegriffen oder niedergemacht wird ,
    finde ich nichts schlimmes dabei .
    man sollte aber auch nicht aus dem auge verlieren ,
    das so ein thread ja irgendwo auch einen zweck hat oder erfüllen soll .

in diesem sinne , sind wir im small talk nicht alle ein bißchen ot .

mfg dieter

• Guten Morgen allerseits,

Ich bin sehr erstaunt wie man doch übertrieben kann. Jene mal haben wir alle ein bisschen "Kindergarten" gespielt. Das mal, war nicht einmal extrem wie sonst andere male. Wieso ist das einemal so "schräg" angekommen?

Ich habe die paar Sätze, (mehr sind sie nicht gewesen), nur als Spass gemeint, eigentlich wie immer. Vielleicht auch mit ein bisschen Ironie dabei, auch wie immer. Also nichts neues.

Bald bin schon ein ganzes Jahr im Forum, und denke dass man sich mittlerweile genug kennt damit nicht so schnell missverstanden wird.

Müsste ich mich irgendwo oder irgendwie entschuldigen?,

Belén,

Du hast nicht mitbekommen, was am Wochenende los war.
    Insofern trifft dich keine Schuld.
    Das meiste lief über PN's ab.

Mach's gut!
    Tono

• Hola Tono,

Nein, ich habe nichts mitbekommen.

Wenn Probleme per PN ausdiskutiert werden, wäre Sinnvoll dass man sie auch dort beenden würde. Somit gibt es keine "Mist...verständnis" unter anderen Leuten.

Belén die Gestern Abend fröhlich nach dem Kino Besuch kurz ins Forum wollte, aber danach etwas bedrückt ins Bett gegangen ist...

• Zurück
    Oben Unten