Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ohhhhhhhhhhhh ja ich bringe euch auch legga Essen....so richtig gesund...VOllkorn und Biokost..und Brottrunk statt euer Bier oder den Wein

Xena die euch schon zum schaffen bringen würde...:D:D:D:D

• Was habt denn ihr geraucht :D:D:D

@ Tono .... dein Name ist Tono und du wohnst
    irgendwo weiss-blau und da ziemlich rechts unten .. ähmm ja ...

LG Feli ... navigiert

• Feliachthunderteinundsiebzig,

wenn ich blau oder weiss-blau bin, dann merke ich das immer daran, dass mir schwindelig wird, sobald ich aufstehe. Mir ist aber gar nicht schwindelig. Na gut, ich stehe ja auch nicht auf. Muss ich auch nicht. Jedenfalls nicht vor Montag.

Irgendjemand hat heute behauptet, hier ginge es nicht mehr lustig zu. :D

Tito... alle an die Waffen

aha Tono weiß/blau jetzt würde mich mal interessieren wie du dann mit dringenden GEschäften umgehst, wenn du nicht aufstehst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

NIx TITO....TONO und nixe Waffen....

• Tinto... ich glaube jetzt erinner ich mich... mein Name ist Vino Tinto!
    Das kommt mir irgendwie extrem bekannt vor.

Vino Tinto... por favor

Jaja, Montag ist noch weit weg, aber Donnerstag steht vor der Tür und mein Urlaub ist zu Ende.... und das finde ich nicht lustig! :mad:

• Schön... Tono ist schon weiter als ich und ich weiß immer noch nicht, wo ich morgen hin muss.... :(

Jepp Xena und schuppdiwupp sind die nächsten Feiertage in Sicht ..:rolleyes:

LG Feli .. die auf Ostern wartet weil sie die Weihnachtsmänner schon alle
    verputzt hat
    :D:D:D:D

Oko, wer sind diese ganzen Frauen hier? :rolleyes:
    Die eine ist glaub ich Pflegerin, weil sie uns so ein komisches Essen anbietet und die andere nur zu Besuch, die will nur unsere Schokiweihnachtsmänner essen...

Vino Tinto... angeknabbert

Immer neues Personal.. da hat man sich an Leute gewöhnt, schon tauchen neue auf... :mad::mad:
    Aber ich habe meine Schokoweihnachtsmäner gut versteckt! ;) mich nehmen die nicht aus! :D:D

Oooooooooohjaaaaaaaaa ich mache euch die PFlegerin und ich garantiere die vergesst ihr nicht so schnell...momentchen ich hole gerade mal meine Latexhandschuhe.....Schwester...den EInlauf richten bitte... und die 20 ml Spritze mit der längsten Nadel bitte..

Xena die noch jede Nadel in den Ar..h der Pat. gekriegt hat:D:D:D

Wer redet hier von Versuchen ????
    ICh wollte eure Geistesumnachtung nur erfolgreich therapieren....

Haste denn einen besseren Vorschlag....ich könnte natürlich auch was berühmt berüchtigt leckeres Kochen.....:rolleyes:

Was denn für ganzen Frauen...

Bin doch nur ich und die liebe Xena und wir wollen euch nur
    helfen euer wahres ICH wieder zu finden
    :D:D:D

LG ..... Cita ... Fee .. Feli ... ahhh jetzt

• Zurück
    Oben Unten