Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
Feli, groß bist du doch nicht, oder?

Xena, was hattest du denn verbrochen? Es trifft immer die richigen...... :D:D

Iiiiiiiiich nichts...ich saß nur am falschen Platz...ich war immer gaaanz lieb....ähm ja.....:rolleyes:

ALso ich würde mal schätzen FEli ist mindestens 1,72 cm....und sie wird dich auf der Piste abhängen.....hihihi

FEli GOnzales:D:D:D:D

• echt? die meisten Frauen kann man doch im Skigebiet aussetzen, die finden nie nach hause..... :D:D

• ...besonders aufmüpfig! :D:D

Tja Volker...starke Frauen eben....da kommen ja viele deutsche Männer nicht mit klar und müssen sich welche aus dem Ausland kommen lassen.....

WIllst du denn lieber eine ewige JAsagerin ???????????????

echt? die meisten Frauen kann man doch im Skigebiet aussetzen, die finden nie nach hause.....

Vorurteil...ich habe eine bessere ORientierung..wenn die nicht durch ähm gewisse Dinge abgelenkt wird :D:D:D

Eben FIni...was können wir dafür , daß die Männer zu lasch und zu langsam sind um mit uns SChritt zu halten....

Wir kommen immer am Ziel an....

... naja ... bei mir wär ich da vorsichtiger ... naja wennst mir Scheuklappen aufsetzt damit ich die steilen Abhänge nicht sehe ... dann gehts sicher :D:D:D

• die größere Angst war die Motivation ....

angst war ja auch die Motivation stehenzubleiben wie Bock :D

Och noch schlimmer als Höhenangst ist die Angst vor
    solchen laaaaannnnnnggggggsaaaaaamen Skifahrern
    wie zbs. Okolyt :D:D:D

Wenn man da hinterher fährt muss man immer damit rechnen
    das man am Schnee festfriert
    :D:D:D

Wohl kaum......
    Wenn ich an dir vorbei rausche, bekommst du nur von meinem Fahrtwind eine Lungenentzündung...... :D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten