Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
  • FEli....irgendwann ist es passiert, da haben sogar die Männer gelernt zu lesen und zu schreiben....:D:D:D

Volker...vergiss es....du wirst von allen überholt werden....

FEli....irgendwann ist es passiert, da haben sogar die Männer gelernt zu lesen und zu schreiben

Wohl wahr...ich denke nur an die Frau Gutenberg, die den Buchdruck erfand; ...oder Frau Konrad Duden, die allgemeingültige Regeln für die Deutsche Sprache erstellte;...oder Frau Goethe, die sehr gut reimen konnte...
    :D:D:D

• jaja, brauchst gar nicht so tun, ich habe dich durchschaut!
    e010.gif

• GEnau FEli...das wird den Männern doch nie gelingen....wir lassen sie nur in dem Glauben...

aber um noch mal auf die Skipiste zurückzukommen...ich habe gehört die ist für so alte Knacker wie Volker eh gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

GEnau FEli...das wird den Männern doch nie gelingen....wir lassen sie nur in dem Glauben...

aber um noch mal auf die Skipiste zurückzukommen...ich habe gehört die ist für so alte Knacker wie Volker eh gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

..........und was macht / sucht ihr dann auf der Piste,????????????????????????

So so..... :rolleyes:
    Also kann ich im Umkehrschluss deiner Aussage entnehmen, das ich aussehe wie ein alter Knacker????? :mad:

• Zurück
    Oben Unten