C CBär 0 Registriert 27. Dez. 2007 Beiträge 275 03. Jan. 2008 #41 PC-Handschuhe Zum Vergrößern anklicken.... Hm...um mich vor Computerviren zu schützen nehme ich gewöhnlich ein Antivirenprogramm.
PC-Handschuhe Zum Vergrößern anklicken.... Hm...um mich vor Computerviren zu schützen nehme ich gewöhnlich ein Antivirenprogramm.
S schweden-geli Guest 03. Jan. 2008 #42 PC-Handschuhe Hm...um mich vor Computerviren zu schützen nehme ich gewöhnlich ein Antivirenprogramm...... meine laufende nase, kalte hande....frösteln... ....bin ich wohl zu lange vorm pc gesessen....dabei hatte ich doch ein antiviren-programm laufen.... schniefende grüße von geli
PC-Handschuhe Hm...um mich vor Computerviren zu schützen nehme ich gewöhnlich ein Antivirenprogramm...... meine laufende nase, kalte hande....frösteln... ....bin ich wohl zu lange vorm pc gesessen....dabei hatte ich doch ein antiviren-programm laufen.... schniefende grüße von geli
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.282 Ort Oberschwaben 03. Jan. 2008 #43 schweden-geli schrieb: ....dabei hatte ich doch ein antiviren-programm laufen.... schniefende grüße von geli Zum Vergrößern anklicken.... iss nur die Frage wo das gelaufen ist , bei dir oder bei deinem PC LG Feli.. bis jetzt noch virenfrei
schweden-geli schrieb: ....dabei hatte ich doch ein antiviren-programm laufen.... schniefende grüße von geli Zum Vergrößern anklicken.... iss nur die Frage wo das gelaufen ist , bei dir oder bei deinem PC LG Feli.. bis jetzt noch virenfrei