Sind wir erwachsen?

• Hallo ihr Lieben!

Erwachsen bin ich geworden an dem Tag als meine Mutter starb. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich ab und zu immer noch Kind sein. Natürlich war ich vorher auch schon irgendwie erwachsen, aber von dem Moment an, wo beide Eltern nicht mehr da sind, ist das "Kind sein" einfach vorbei.
    Trotzdem kann ich mich noch immer freuen wie ein Kind:D

Lg Luise

so hab ich es auch empfunden

• nun sach schon, was Puppenlappen sind und lass die Umfrage weg!

Liebe Grüße
    Petra, die erwachsen ist und die Puppen leider nicht mehr hat (menno, die habn heut nen Wert -Mist, echt)

• wären wir Erwachsen -

wäre Frieden etwas selbstverständliches
    müßten wir nicht über Rauchverbote streiten
    wären wir alle wie Xokonoschtletl würden wir das Wort Wirtschaftskrise gar nicht kennen
    wäre Rassismus ein Fremdwort

müßte kein Mensch hungern
    .......
    .......

Ich betrachte mich selbst als absolut erwachsen; und das schon lange. Seit dem Zeitpunkt nämlich, als ich begriffen habe, daß es in diesem Leben nicht nur um mich selbst kleines Egoschwein geht, sondern um soviel mehr...seit ich bereit und fähig bin, Verantwortung für andere zu übernehmen und zu tragen.
    Ich bin nur ein Teil des Ganzen und tue mein möglichstes.

Und von den drei Kriterien erfülle ich keins!:D

LG, Tina.

Sie sind Erwachsen wenn...

... alle Ihre Pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann. Ich rauche keine meiner Pflanzen, trotzdem (über)leben nicht Alle

... Ihnen auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet. Ha, die http://www.gutefrage.net/nutzer/migstuttgartCouch muß erst erfunden werden :D

... Sie nicht mehr von Mittag bis 18:00 Uhr abends pennen können.Konnte ich noch nie.

Bin ich nun erwachsen oder nicht!?

unerwachsene Grüße

Anita

• Zurück
    Oben Unten