Auf Grund der Bilder könnte das Mietze Schindler sein. Dazu müsste man aber erst die Blüte sehen, um genauer bestimmen zu können.
Auf Grund der Bilder könnte das Mietze Schindler sein. Dazu müsste man aber erst die Blüte sehen, um genauer bestimmen zu können.
Mal eine Offtopic Frage: Wenn ich Erdbeeren pflücke, wachsen sie dann eigentlich nach? Ich bin immer so sparsam beim Ernten, weil nur so wenige dabei herauskommen![]()
Du kannst nur schauen, dass sieoptimale Wasser und Nährstoffversorgung haben. Aber achtung! Zuuuu viel Dünger und wasser lassen Erdbeerenwässrig schmecken.
Von einem Gärtner-Kollegen aus Bonn hab ich eine weisse Monatserdbeere bekommen, die wesentlich aromatischer ist und wesentlich größere Früchte ausbildet, als die käuflich zu erwerbende Ananas.
...
Ein paar Jährige Pflanzen wären noch zu haben. Die Pflanzen sind gerade am ausknospen.
Mal eine dumme Frage: was sind Tangi Erdbeeren? Kennt Tante Google jedenfalls nicht...
Ich kriege als Antwort nur Müll zu aromatisiertem Tee, Lollis und Dosenlimo.![]()
Damit meinte ich Gewürztagetes. Gerne abgekürzt auf Tangi ^^ Sorry wegen der Verwirrung.
Was ist nun wieder ET??? :grins: