Silvias Garten

Ja, das stimmt und erstaunlicher Weise stört mich die Unordnung der anderen Beete überhaupt nicht. Sonst bin ich immer in Panik ausgebrochen ... lach. Irgendwann ist alles wieder ordentlich. Das gute am Herbst ist, dass das Unkraut nicht so schnell wächst.

LG, Silvia

• Ja, das stimmt und erstaunlicher Weise stört mich die Unordnung der anderen Beete überhaupt nicht. Sonst bin ich immer in Panik ausgebrochen ... lach. Irgendwann ist alles wieder ordentlich. Das gute am Herbst ist, dass das Unkraut nicht so schnell wächst.

LG, Silvia

Na, DAS habe ich aber noch nicht feststellen können :(

• Puh, ich war die letzten Wochen überhaupt nicht beharrlich! Ich glaube meine Pflanzen waren froh, dass sie mal wachsen durften, ohne das dauernd jemand an ihnen herumfummelt ...lach.

LG, Silvia

• Wie lieb von Euch! Hoffe es wirkt wenigstens morgen. Habe gerade meine Storchschnäbel bekommen. Sind ja Dreierpacks. Hab ich wiedermal nicht richtig gelesen. Wo mach ich die alle hin ...

LG, Silvia

Hi Silvie,
    was ist das denn Hübsches mit den weiß panaschierten Blättern?

Gefällt mir!

LG Anett,
    die jetzt mal ihr neues Beet plant!

• Hahahaha Platz habe ich schon, nur nicht mehr auf den Beeten. Aber ich denke das kriege ich hin. Habe da schon mal einen Plan ... grins.

Das mit den panagierten Blättern ist ein Strauch, ein Eibisch. Er punktet nicht durch seine kleinen roten Blüten, sondern durch sein Laub. Hab ihn aber erst im vergangenen Herbst gepflanzt, ist ca 60 cm erst hoch. Aber wenn der mal größer ist macht er sich bestimmt gut zu meinen weißen Rosen und weißer Strauchpäonie (muss ich erst noch pflanzen).

LG, Silvia

• HALLO Silvi
    muß doch heute unbedingt auch wieder mal bei deinem Garten vorbei schauen,was sich in letzter Zeit so getan hat.
    Muß feststellen warst ganz schön fleißig.
    Das du auch diese Probleme mit den ranschaffen hast! Mir geht es auch so immer kaufen und dann wo pflanze ich es noch hin das Angebot ist einfach so groß und dazu kommt; die vielen schönen Sachen ich kann mich immer gar nicht entscheiden aber das geht sicher nicht nur uns so.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, besuch dich bald mal wieder.

LG Seerose40 c75lsytvxyb.gif

Juhu, blauer Himmel und Sonnenaufgang!!! Danke, dass Ihr sie mir geschickt habt. Habe heute so einiges vor...

LG, Silvia

Aber gern doch.:cool: Wünsche dir ein wundervolles sonniges Wochenende. Wie sieht es nächste Woche mit Cimi aus?
    LG Rosemarie-Anna

Heute war ein richtig prima Gartentag. Habe Beet vergrößert, Blumenzwiebels gesteckt, Rose verpflanzt, Unkraut gehackt und Kompost auf mein blaues Beet gebracht. Hat richtig Spass gemacht sich mal wieder auszuarbeiten, ohne vor Schwäche gleich sich hinsetzen zu müssen. Ich glaube es geht
    bergauf ...

LG, Silvia

Ach so, hab da paar Bilder...

Anhänge

• Garten September309 001.webp
      Garten September309 001.webp
      199,6 KB · Aufrufe: 98
    • Garten September309 002.webp
      Garten September309 002.webp
      208,7 KB · Aufrufe: 93
    • Garten September309 003.webp
      Garten September309 003.webp
      210,1 KB · Aufrufe: 121
    • Garten September309 004.webp
      Garten September309 004.webp
      199,5 KB · Aufrufe: 77
    Ja, ich mulche mit Rasen-Blätterschnitt aus dem Rasenmäher demnächst. Will erst noch was pflanzen und bischen halbverrotteten Kompost drauf machen. Das lockert meinen schweren Boden immer schön auf. Hab heute vor so einiges zu pflanzen, was auf meinem Dachgarten zu groß geworden ist. Sonne solls ja heute viel geben ... schaun wir mal.

Schönen Gartentag, Silvia

• Zurück
    Oben Unten