Silvias Garten

• Och nee, wirklich? Überall haben sie schon wieder den Schnupfen ... zum Ko...
    Der Winter dauert wirklich zu lange.

LG, Silvia

• Och nee, wirklich? Überall haben sie schon wieder den Schnupfen ... zum Ko...
    Der Winter dauert wirklich zu lange.

LG, Silvia

da gebe ich dir vollkommen recht silvia seit mitte oktober schon grummel

heute wolte ich pikiren aber es macht einfach kein spass wenste vom fenster schaust und den ganzen tag schon -5°

ich hoff das evi morgen es macht :)

Hallo Ibo, was sagst Du ... es schneit Riesenflocken. Soviel, dass sogar wieder gefegt werden muss. Ist doch nicht zu glauben!
    Sind die paar rausschauenden Frühblüher auch wieder verschwunden.
    Mir graut schon wenn der ganze Schnee in den Bergen taut. Wir sind nämlich hochwassergefährdet... zwar nicht der Garten, der liegt auf dem Berg, aber das Haus.

LG, Silvia

• guten morgen ml silvia

hier auch nicht anders eben angefangen wieder mit neuschnee man man es will einfach mal nicht auftauen es soll ja bis zum woe so bleiben habe noch nicht nachgesehn doe nächste woche wolte eigentlich oder dachte wir können zu mindenst den garten bischen die verdörten pflanzen abschneiden blätter wechmachen und schon mal mit hornspänne düngen nichts dergeleichen der schnee im garten ist einfach noch zu viel motz fußstampf lach:)

hoffen wir mal auf nächste woche lach das sagen wir uns schon seit 8 wochen glaube ich gg:o

Tja Ibo, änderst es nicht. Wir müssen eben Geduld haben. Habe heute mein erstes Tauschpäckchen von Villadoluca bekommen ... Calloknöllchen. Hab ich mich gefreut und auch gleich eingetopft. Es geht also doch schon los ...

LG, Silvia

• Hallo Ibo, mir geht es genauso ... muss jeden Tag mal schauen. Man kann auch viel lernen und natürlich tauschen ...

LG aus dem tiefen Schnee in Thüringen, Silvia

Hab gerade einen richtigen Spaziergang durch Feld und Flur gemacht. Trotz Schneetreiben einfach wunderbar. Da kann man dem Winter wieder was Schönes abgewinnen.
    Werde jetzt mal meine Pflanzenbilder sortieren... schiebe ich schon 2 Jahre vor mir her. Vielleicht entdecke ich was richtig schönes. Das stelle ich dann hier rein.

LG, Silvia

Hab gerade einen richtigen Spaziergang durch Feld und Flur gemacht. Trotz Schneetreiben einfach wunderbar. Da kann man dem Winter wieder was Schönes abgewinnen.
    Werde jetzt mal meine Pflanzenbilder sortieren... schiebe ich schon 2 Jahre vor mir her. Vielleicht entdecke ich was richtig schönes. Das stelle ich dann hier rein.

LG, Silvia

dann aber flot flot wir warten gerne lach auf schöne blüten/ frühlingsbilder:):)

Umpffff, sortiere immer noch. Habe 3 Jahre nachzuholen. Ist aber schon interressant wie sich alles im Garten verändert hat, seitdem ich hier im Forum bin. Nicht nur die Pflanzen haben sich rapide vermehrt, sondern vor allem die Beete und es ist immer noch kein Ende abzusehen ... lach.
    Muss jetzt erst mal Haushalt und Mittag machen. Seitdem mein Mann nun auch zu Hause ist, zieht "Regelmäßigkeit" ein. Aber nur bis es im Garten wieder losgeht ... grins.

Fotos später.

LG, Silvia

Umpffff, sortiere immer noch. Habe 3 Jahre nachzuholen. Ist aber schon interressant wie sich alles im Garten verändert hat, seitdem ich hier im Forum bin. Nicht nur die Pflanzen haben sich rapide vermehrt, sondern vor allem die Beete und es ist immer noch kein Ende abzusehen ... lach. Das geht mir ganz genauso. Beim Suchen nach Frühlingsblühern bin ich auf Gartenansichten gestoßen und war direkt erschrocken, was und wie sich alles verändert hat. Aber es ist doch toll, dass man das jetzt so schön nachvollziehen kann.Muss jetzt erst mal Haushalt und Mittag machen. Seitdem mein Mann nun auch zu Hause ist, zieht "Regelmäßigkeit" ein. Ja, das hat Vor- und Nachteile. jetzt kannst du nicht mehr machen, was willst du - lach ! Aber schön ist es schon, oder ? Aber nur bis es im Garten wieder losgeht ... grins.
    Fotos später. Na, da wirds ja in diesem Jahr rund gehen. Nur hinters Licht führen kannst du deinen GG nicht, wenn er täglich dem Geschehen folgen kann ... Aber es ist auch jemand für die schweren Arbeiten da.LG, Silvia

LG von Christina

Ja Christina, es ist wie Du sagst, es hat alles sein für und wieder.
    Heute war es z. B. wieder wunderbar. Haben eine kleine Winterwanderung zu zweit gemacht. Muss Euch unbedingt noch mal mit Winterbildern belästigen. Wenn man so mittendrin ist, ist es wirklich märchenhaft schön.

Anhänge

• Garten Febr.2010 001.webp
      Garten Febr.2010 001.webp
      184,2 KB · Aufrufe: 133
    • Garten Febr.2010 005.webp
      Garten Febr.2010 005.webp
      169,8 KB · Aufrufe: 134
    • Garten Febr.2010 006.webp
      Garten Febr.2010 006.webp
      167,5 KB · Aufrufe: 167
    • Garten Febr.2010 007.webp
      Garten Febr.2010 007.webp
      184,4 KB · Aufrufe: 123
    • Garten Febr.2010 008.webp
      Garten Febr.2010 008.webp
      170 KB · Aufrufe: 134
    Das sind die letzten für diesen Winter ... versprochen!

Anhänge

• Garten Febr.2010 013.webp
      Garten Febr.2010 013.webp
      196,9 KB · Aufrufe: 137
    • Garten Febr.2010 012.webp
      Garten Febr.2010 012.webp
      178,5 KB · Aufrufe: 135
    • Garten Febr.2010 010.webp
      Garten Febr.2010 010.webp
      185,2 KB · Aufrufe: 152
    • Garten Febr.2010 009.webp
      Garten Febr.2010 009.webp