Silvias Garten

Hallo Silvia,
ich hab vom Stromausfall in weiten Teilen Thüringens gelesen.
Hoffentlich seid ihr da nicht von betroffen.

Viel Spaß mit Deinen Eisblumen!

• Nein Rosi, wir sind nicht betroffen. Das fehlte mir noch. Will doch meine letzte Charge Plätzchen backen ... Enkel versorgen. Es fehlen noch die guten DDR-Kakao-Kugeln ... habe ewig kein Weizenin bekommen. War immer gerade alle ... aber jetzt!

LG, Silvia

• der viele Schnee gibt so richtig Wärme ab-bei uns im GWH war es richtig warm-da hätte ich nur im Pulli sitzen können-gut für die Salate,die wachsen schön weiter

Sigi

• So, letztes Weihnachtsgeschenk besorgt! Habe jetzt alles fertig, was für ein schönes Gefühl...

Hier zieht gerade ein Schneesturm auf. Werde noch schnell mal Lebensmittel besorgen. Wer weiß, vielleicht schneien wir ja ein ... grins.

LG, Silvia

• Hi Silvia,

ich war vorhin auch noch mal groß einkaufen.....man muss ja nicht bei Schnee und Eis auf der Straße rumrutschen, wenns nicht unbedingt sein muss....

Wenn der Paketbote endlich kommt, kann ich das Thema "Weihnachtsgeschenke" dann auch so gut wie abhaken..... Obwohl wir jedes Jahr sagen "es gibt nicht viel" oder gar "wir schenken uns nix" gibts doch was und man überlegt und rennt rum, um passende Geschenke zu suchen....

Gruß
    Bine

Moin, Moin, bei mir gibt es im Moment nicht viel zu berichten ... haben wohl über Weihnachten einen traurigen Anlass ...
    Ich denke ich melde mich im neuen Jahr wieder. Vielleicht kann man da schon mal über den Garten reden ...

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG, Silvia

• Oh Silvia, das hört sich nicht schön an. Alle feiern und Ihr habt trauriges Weihnachten?
    Was auch immer passiert ist, ich wünsche Dir die Kraft, es durchzustehen und drück Dich,
    Bine

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Mitgefühl. Ich kann es gut gebrauchen!
    Es ist nur gut, dass die Enkel da sind, so ist es zu ertragen...

Wir sind völlig eingeschneit und es schneit noch immer weiter. Ich glaube auf den alten Schnee hat es schon wieder 30cm draufgeschneit. So was haben wir noch niemals erlebt hier.

Wünsche Euch allen nochmals besinnliche Weihnachten ohne verdorbenen Magen! Ich werde mich mit meinem Mann nachher mal durch den Schnee wühlen. An Autofahren ist nicht zu denken.

LG, Silvia

Hallo Silvi,

so traurig der Anlaß auch sein mag, laß dich drücken und trösten.

Wir haben hier auch Schnee, wie ich es noch nie sah. Wir schippen seit Stunden und wollten eigentlich einen Besuch machen.
    Würden dann wohl auf der Straße festsitzen.

Wünsche trotz allem noch schöne Feiertage

LG tina1

Hallo Silvia,
    ich bin gedanklich bei dir und dennoch wünsche ich dir und deiner Familie einen gesegneten Weihnachten und Stärke euren traurigen Ereignis gut zu überstehen.
    Liebe grüße
    Lilli

Hallo Silvia
    Ich habe keine Ahnung was Euch kurz vor Weihnachtem widerfahren ist, aber ich hoffe ganz fest für Euch, dass es tröstende Arme gibt, die Euch festhalten!

Von mir ein virtuelles "in-den-Arm-nehmen"
    LG Hagebutte

Danke Euch allen für Eure Anteilnahme! Im neuen Jahr wird alles sicher wieder besser. Bis dahin brauche ich die Zeit...

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten