Silvia Seidel "Anna Pelzer" ist gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

*Hope*

Guest
Mit 42 Jahren schied sie aus dem Leben. Es heißt, es war ein einsamer Tod. Wie traurig.


R.I.P. liebe Silvia

Hope
 
  • K

    K-Theres-F

    Guest
    Hallo!
    Ja, ich finde es auch sehr traurig. Wie unglücklich und einsam muss sie gewesen sein um einfach so aus dem Leben zu gehen. Ich hoffe, da wo sie jetzt ist, ist sie nicht einsam.
    Eine Rose für Silvia
     

    Anhänge

    • k-DSCN0461.JPG
      k-DSCN0461.JPG
      80,7 KB · Aufrufe: 69
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mit 42 aber echt jung ... hoffe ihr gehts jetzt dort besser wo sie ist ...

    kennen tu ich sie aber auch nicht ... googeln geh

    edit ... jetzt kenn ich sie, das ist ja diese Ballerina gewesen die mit dem Mädchenschwarm meiner jugentage gespielt hat .. wie hieß der Film noch?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.674


    Das war ne Mischung zwischen Fame und Drei Brösel für Aschenhösel für knöcherige Deutsche, die sonst nur die Klinik im Schwarzen Wald besuchten.

    Und nur zu Weihnachten konsumentenfreundlich, wenn die Mama, vollgefressen mit der Tochter, vollgefressen mit des Gansens Gebein dachten: ach, wat wär dat schön gewesen, wenn das Kind auch so ein Talent gehabt hätte....

    Dat hat die Seidel auch gehabt. Und nach dem Bambi kam nüscht, auch kein Angebot von des Bruders Dschungelcamp. Schade.
    Deutschland läßt jubeln und fallen.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    Muss man die kennen?:confused:

    Nee, müssen muss man nicht. Aber muss man dann überhaupt hier posten?

    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unangemessen. Hier geht es schließlich um den Tod eines Menschen.

    Einer jungen, wahrscheinlich depressiven Frau, die den Freitod gesucht hat. Traurig genug, auch wenn man sie nicht kannte.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Susanne Lothar ist tot.
    Who the hell is Silvia Seidel?

    Blonder, jugendlicher Serienstar aus den Siebzigern? Zur Zeit von Tommi Ohrner, oder?

    Mein Vater ist tot.
    Ich wüsste nicht, was mein Leben in kleinere Fetzen zerissen hätte.
    Who the hell is Sivia Seidel?

    Small talking.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    Rentner

    Guest
    Ich musste leidvoll erfahren, dass die Blähungen eines Goldhamsters mehr Aufmerksamkeit, Betroffenheit und Anteilnahme hervorrufen, als der Tod eines jungen Menschen.

    Insofern wundere ich mich auch hier nicht sonderlich über entsprechende takt- und respektlose Beiträge zum Tod dieser 42jährigen Frau.

    Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man wenigstens aus Gründen der Pietät einfach mal still sein.
     
  • H

    *Hope*

    Guest
    Ich habe gestern morgen darum gebeten, diesen thread zu löschen.

    Liebe Grüße

    Hope
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Hast Du.
    Ich lösche aber keinen Thread, nur weil dem Eröffner ein paar Antworten nicht gefallen.

    Grüße
    Stefan
     
    H

    *Hope*

    Guest
    Wortlaut meiner PN an dich:


    Guten morgen lieber Gecko,

    bitte lösch meinen thread. Die Beiträge von Doro und Vita gefallen mir nicht.
    Ich möcht hier auch keinen Streit anfangen. So wortgewaltig bin ich nicht.

    Das nur wenige Forenmitglieder S.S. kennen habe ich nicht bedacht. Kann daran liegen, dass der Serie 1987 lief und Millionen begeistert hatte u.a. viele meiner Generation. In meinem Bekanntenkreis ist da eine andere Resonanz auf ihren Tod bzw. ihr Schicksal.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag



    Hope
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten