Silvesterknaller

• Auch so ähnlich.;)
    Nee nee, dat tut mir getz leid, aber die Kandidatin hat nullkommanix an Jummipunkten.
    Bin eher (fast) so der Ritter Sport-Typ... du kennst den Werbespruch? :grins::grins::grins:
    Haare mittelbraun und lang (weil ich nicht mehr zum Friseur gehen kann), sie werden zusammengezwirbelt und mit so 'ner Haarklammer festgesteckt. Wenn sie zu lang sind werden sie im Nacken mit einem Haargummi zusammengebunden und beherzt unterhalb des Gummis abgeschnitten (von mir selber) :grins:.
    Aufkärenden Gruß
    Marianne

• Viel Neues gibt es nicht. Wir mußten für die Reparaturarbeiten Kostenvoranschläge für die Versicherung machen.
    Die Polizei hat nochmal angerufen, und nachgefragt, in welche Straßenrichtung die Wohnzimmerfenster gehen. Die gehen jetzt der Anzeige nach. Wollen wohl prüfen, ob es möglich ist, vom Mauergrundstück aus uns einen Böller an die Hauswand zu donnern.
    Ich habe bloß keine Ahnung, wie das vor sich geht, ob sie bei dem Knaller klingeln oder ob er ein Briefchen erhält.
    Wie ich den Vogel kenne, streitet er es sicher erst einmal ab. Der ist doch hinterfotzig hoch dreizehn, keinen Arsch in der Hose, wenn es darauf ankommt.

Offensichtlich hat er nicht den Mut, zu seiner Schandtat zu stehen. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt, da das öffentliche Interesse nicht besteht.
    Ist mir auch wurscht, meine Versicherung zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten