Silikonbeschichtete Japanmesser

@ feli

eine Bekannte hat so ein scharfes Teil und ist, glaub ich, auch ganz glücklich damit. Kann allerdings nicht sagen, was die dafür berappt hat.
Meine Küchenmesseer, die in ständiger Benutzung sind , schärfe ich vor Ort mit einem Edelstahlschärfer, nicht gerade in Japanmesserschärfe, aber doch so , dass die Schneide wie durch Butter geht.
Glaub bitte nicht, ich wollte Dir diese Küchenwerkzeuge madig machen.

• @ Xena

brauchst Du noch ein Krankenschwester auf dem Flug?
    icon10.gif

gute Idee...da machen wir das dann noch dramatischer, springen ein paar Milliönchen mehr raus, können wir ja teilen...

Xena die einen Mordsrespekt vor scharfen Messern hat und eher noch mit dem Skalpell schneidet..:D:D:D:D

• hemaru53;260794[FONT=Arial Black schrieb:
    Glaub bitte nicht, ich wollte Dir diese Küchenwerkzeuge madig machen.

[/FONT]

Hallo hemaru ... nein das gaub ich nicht , nur keine Sorge :D wollt
    hier nur mal so die Meinungen lesen , über etwas was ich
    nicht kenne. Ich bin da immer bissel skeptisch bei so neuen
    Sachen und frag erst mal nach ob jemand schon sowas hat und
    wie er zufrieden ist.

LG Feli ... die sich noch nicht entschieden hat, aber wahrscheinlich zu dem
    altbewährten greift.

• nnnaaaa, weisst Du schon , ob sie Deine hausfraulichen Künste unterstützen werden?

Also ich habe beschlossen auf diverse gefährliche Artikel wie scharfe Messer im HAushalt zu verzichten, das würde bedeuten ich säbel mir mindestens eine Fingerkuppe ab...

HAbt ihr es schon mal geschafft euch am Wasserkocher mit Dampf so zu verbrühen, daß ihr schöne große Brandblasen kriegt....ich schon und ich grübel gerade drüber nach ob die Küche zur Tabuzone für mich wird...:D:D:D

Xena die ab sofort auf Kriegsfuss mit dem Wasserkocher steht:mad::mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten