Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam wüsste ich schon mal gern, wo sich dein Garten lokalisieren lässt! So ein kugelförmiger Spinnenkindergarten ist mir noch nie zu Gesicht gekommen. Wie heißen die Bewohnerinnen?
Das ist ein Teil von Josefinas Netz. Sie wohnt als selbstbewusste Kreuzspinne seit 2 Wochen am Rand des Terrassendachs.
Hier wartet sie beim Sonnenuntergang auf ihr Abendessen. Den Zustand ihres Netzes find ich ziemlich verwunderlich. Um nicht zu sagen bedenklich. Was hat sie da um die Löcher herum gewoben?
Der Rest ihrer Futterfangvorrichtung erstaunt mich wegen der Menge seiner Laufmaschen. Das ist doch keine solide Spinnerinnenarbeit? Hm, oder doch?
So langsam wüsste ich schon mal gern, wo sich dein Garten lokalisieren lässt! So ein kugelförmiger Spinnenkindergarten ist mir noch nie zu Gesicht gekommen. Wie heißen die Bewohnerinnen?
Da haben wirklich Spinnenkinder drin gewohnt? In solchen Netzen hätte ich eher Raupen erwartet. Aber 'Netze' von solcher soliden Machart kenne ich hier eh nicht.