kmh1412
0
Großer Grinser!
Am Montag suchte ich das Abschlußzeugnis meiner Großen, da sie es gestern Dienstag in die neue Schule mitnehmen musste. Ich WUSSTE es liegt im Kisterl auf meinem Schreibtisch.....
ich zum Schreibtisch, krame, kramsche, schimpfe, werde hektisch, denn was ist wenn es nicht da ist.....
suche im Wohnzimmer, in der Essecke dann schon in der Küche, beschuldige meine Große(ach das arme Kind) es in ihrem Zimmer (so ein Saustall wie halt bei 14jährigen meist..) liegen zu haben......
suche nochmal am Schreibtisch.....
gebe fürs erste auf und bringe Große zum Tischtennis...
als sie nach hause kommt fragt sie: "Hast es schon?" .....
ich ziemlich grimmig NEIN
....
sie geht zum Schreibtisch, hebt 2 Zettel in die Höhe uns sagt: "Das is es ja eh, was machst denn für einen Stress"
SO, damit hatte ich den Demlack des Tages abgesahnt.....
ABER, als ICH gesucht habe, war das Zeugnis NICHT dort...
soviel steht NATÜRLICH fest
LG
Karin
schön, dass es auch bei anderen so ist

Am Montag suchte ich das Abschlußzeugnis meiner Großen, da sie es gestern Dienstag in die neue Schule mitnehmen musste. Ich WUSSTE es liegt im Kisterl auf meinem Schreibtisch.....
ich zum Schreibtisch, krame, kramsche, schimpfe, werde hektisch, denn was ist wenn es nicht da ist.....
suche im Wohnzimmer, in der Essecke dann schon in der Küche, beschuldige meine Große(ach das arme Kind) es in ihrem Zimmer (so ein Saustall wie halt bei 14jährigen meist..) liegen zu haben......
suche nochmal am Schreibtisch.....
gebe fürs erste auf und bringe Große zum Tischtennis...
als sie nach hause kommt fragt sie: "Hast es schon?" .....
ich ziemlich grimmig NEIN

sie geht zum Schreibtisch, hebt 2 Zettel in die Höhe uns sagt: "Das is es ja eh, was machst denn für einen Stress"
SO, damit hatte ich den Demlack des Tages abgesahnt.....
ABER, als ICH gesucht habe, war das Zeugnis NICHT dort...
soviel steht NATÜRLICH fest

LG
Karin
schön, dass es auch bei anderen so ist