Schwere Tornado Warnung in DE

• Finde diesen Satz irgendwie nicht sooo schlimm, wie alle anderen *scheinbar*.

Ansich ist Internet sicher nichts Neues, aber soziale Netzwerke, Cybermobbing etc sind durchaus Themen, die brandaktuell sind und früher so nicht gegeben waren.

Also wenn das das einzige Problem ist... damit kann ich leben :grins: Besser als Bunga Bunga Oo

Die Leute sollen sich nicht immer gleich an solchen Sätzen
    aufhängen. Erst mal überlegen was man selber oft so von sich
    gibt.

Solche aus dem Zusammenhang herausgerissene Sätze werden immer
    falsch verstanden.

• soso ... das Internet ist für euch Germanen Neuland ... hmmm...

• Ist es nicht schön, dass auch Frau Merkel nun endlich das Internet für sich entdeckt hat?

schmunzelde Grüße
    Tono

• Ist es nicht schön, dass auch Frau Merkel nun endlich das Internet für sich entdeckt hat?

schmunzelde Grüße
    Tono

Tono entdeckt, heißt aber immer noch nicht nutzen,
    Was kostet das den Steuerzahler, bis sie das Internet nutzen kann?
    Internet Kurse unter schweren Sicherheitsvorkehrungen (man könnte sie ja entführen)? :d:d:d:d:d:d:d:d:d
    Einzel Kurse?

Für Internetsüchtige im Allgemeinen und für Forenjunkies im Besonderen ist dieser Satz ein Schlag mitten ins Gesicht.

In meinem Freundes- und Kollegenkreis bin ich der absolute Nerd. Ich fühle mich aber weder geschlagen noch getreten, bin aber auch härter im nehmen als unsere betagten Mitbürger :P

Finds überflüssig, da haben sich andere Politiker dickere Eier ins Nest gesetzt :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten