KleinerGärtner Mitglied Registriert 30. März 2025 Beiträge 118 Ort Luxemburg 03. Apr. 2025 #257 Wie heisst ein Hund ohne Beine? --------------------------------------------- -drauf, kommt eh net, wenn man et ruft!
Wie heisst ein Hund ohne Beine? --------------------------------------------- -drauf, kommt eh net, wenn man et ruft!
KleinerGärtner Mitglied Registriert 30. März 2025 Beiträge 118 Ort Luxemburg 03. Apr. 2025 #258 Was ist dat Unterschied zwischen Amerika und Jogurt? ------------------------------------------------------------------------ Wenn man Jogurt 100 Jahre stehen lässt, entwickelt sich eine Kultur
Was ist dat Unterschied zwischen Amerika und Jogurt? ------------------------------------------------------------------------ Wenn man Jogurt 100 Jahre stehen lässt, entwickelt sich eine Kultur
KleinerGärtner Mitglied Registriert 30. März 2025 Beiträge 118 Ort Luxemburg 03. Apr. 2025 #259 Auf dem Grab von meinem Freund: ----------------------------------------------- "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber du"
Auf dem Grab von meinem Freund: ----------------------------------------------- "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber du"