schreiben wir ein Buch ....

• da sahen sich nun also Silvia, Dr. Klapperbirne und Okolyt den Polizisten - die natürlich gleich die Spurensuche mitgebracht hatten gegenüber !!!!
    Silvia hatte sich Bernd zuliebe gefasst, denn sie müsste ja dafür sorgen das der Täter -und sie ging davon aus das es Mord war- bestraft wird .

Klapperbirne und Okolyt waren da ja nun aus den schon bekannten Gründen völlig anderer Meinung!!!! Sie versuchten die Polizisten davon zu überzeugen, daß dies ein "relativ" natürlicheingetretener Tod war. Schließlich hatten die beiden ja viel zu verlieren und wollten nicht einen Großteil ihres Lebens im Gefängnis verbringen. Dr. Klapperbirne sagte wie beiläufig zu den Polizisten " Ich habe gestern gesehen wie er auf einer Blume rumgeknabbert hat- wenn ich es mir jetzt noch mal so recht überlege könnte es fast die Blüte eines Goldregens gewesen sein" - schließlich hatte Klapperbirne sehr wohl erkannt das Bernd an einer Vergiftung gestorben war- und er wollte mit seinem Gebräu nicht die Schuld daran haben.
    "Ich stelle nur mal eben noch den Totenschein aus und dann können sie sich wieder um ungeklärte Fälle kümmern" - schoß Klapperbirne direkt hinterher.

Da kam selbst Okolyt ins Grübeln- hatte Klapperbirne auch was zu verheimlichen? Und wenn ja was???????

Doch da kam mit einem schweratmenden Geschrei die Greisheimerin ins Haus gestürmt, riss mit ihrem Schwung Tische und Stühle um und stand dann zwischen den Polizisten und ihren drei "Nachbarn" ICH GLAUBE ES JA NICHT ES GIBT MÖRDER HIER IM DORF !!!!! WIR MÜSSEN DEN ARMEN BERND RÄCHEN !!!!!!!!

Aufmerksam hob Wachtmeister Suchdenschuft die linke Augenbraue, gleichzeitig ließ Klapperbirne ernüchtert den Kopf nach vorne fallen......
    sein schöner Plan !!!!!! alles war dahin nur weil die alte Greisheimerin was von Mord plappern musste.......

Es stellte sich aber heraus, dass die als "totaaal wichtige Eilnachricht" markierte Mail nur ein weitergeleiteter Kettenbrief von irgendwelchen Tierschützern war, in dem wieder mal um ein paar Säcke Katzenstreu und Trockenfutter gebettelt wurde. Wenn es wenigsten Spendenquittungen geben würde, könnte er sich dafür erweichen lassen, doch so landete auch diese Worthülsenfrucht im Spamordner zusammen mit den Werbemails für stets willige Automechaniker, die endlich wieder mal einen richtigen Fiat 500 zerlegen wollten, oder leicht bekleidete Pharmavertreterinnen mit überzeugenden Argumenten für eine Familienpackung Abführmittel und Meteorismushemmer.
    King Bolbus schoppte sich einen weiteren Happen seines Faelis-Eintopfes und spülte die etwas salzige Masse mit einem kräftigen Zug aus der Weißbierflasche "bière du chat" am kräftig vibrierenden Gaumenzäpfchen vorbei in den stets giereigen Schlund.
    Ha! Mit einem zischend dumpfen Wwwapp landete der heute zugegebenermaßen miesepetrige King dreißig Zentimeter tiefer auf dem harten Steinfußboden als sein Sitzsack keinen Widerstand gegen King Bplbus´Massen mehr leisten wollte und die rosa Styroporkügelchen in die Freiheit entließ! Vielleicht hätte er doch die Meteorismushemmer bestellen sollen, dachte sich der Katzengourmet und roch die Ursache des Mißgeschicks.
    Faelis Muscipulaa war keine optimale Gegend um anrüchige Bemerkungen dieser Art schnell in die Nachbarschaft zu verteilen, weshalb auch noch Stunden nachdem die letzten hyperaktiven Styroporteilchen sich der überaus schwachen Schwerkraft geschlagen gaben die Bediensteten King´s die Nähe zu ihm scheuten.
    Immer noch verdutzt saß Bolbus auf seinem platten King und überlegte ... nur was?

niwashi, der sich nun selbst in Paralleluniversum beamt ...

• ich hab kein einziges Wort verstanden ....

.. isses der Pinoa der Rote ... oder isses dieses abgedrehte Video von privileg .. oder doch der alte Ludwig HIrsch ... oder alles drei zusammen ...

... ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst ... :D:D:D

.. versuchs aber morgen wieder .. versprochen! ... :D:D

• wart ... ich nehm den Hirsch, den Pinoa, ne alte Fleecedecke und ein paar Kondensstreifen und komm mit ... :D:D:D

• und wie das eingebaut wird ... kein Wort geht für die Nachwelt verloren ... scho drin ....

• ich lach mich gerade tot !!!!!!!:D :D :D !!!!
    der text hat weder sinn noch verstand, und keinerlei anbindung an irgendeinen unserer Texte ------ aber er ist so klasse geschrieben !!!!!!! Alles was wir tun müssen ist ......einen text schreiben der mit den Worten endet ...
    Hoch oben im Himmel schwebte ein Raumschiff und die Insassen beobachteten diese merkwürdigen Menschenszenen Kapitän King Kolbus wurde jäh von einer eingehenden Mail gestört ....... !!!
    Tut mir leid aber ich kann bei dieser Hitze echt nicht denken .... den Rest müsst ihr machen . ;)

• Zurück
    Oben Unten