schreiben wir ein Buch ....

Niwashi .. wo bleibt dein obligatorisches "Ihr habt ja so einen Knall" ? :D :D :D auf das warte ich schon das ganze Buch lang :D:D
 
  • ihre ganzen Kläffer zusammen. Fini haßte Hunde und sie ging im Geiste schon die Summe durch, die sie Torpedo Tono zahlen wird müssen, um die Kläffer aus dem Haus ihrer Freundin zu schaffen. Die Kätzchen machten das was in einer solchen Situation wohl alle Katzen machen. Fauchend krallten sie sich an Finis Körper fest und fauchten was das Zeug hielt. Kralle für Kralle mußten jetzt einzeln aus Finis Oberschenkeln gelöst werden.
    Tante Janina scheuchte die Meute ins Wohnzimmer, wo sie Bernd seelig und halbnackt in den Armen der alten Griesheimerin glucksen sah. Junge Junge, was hatte den der für einen GEschmack dachte sich die Tante und war entsetzt in was für einen Sündenpfuhl ihre Nichte da leben mußte.

    "Hallo jemand da? Die Tür stand offen" schrie jemand durch das Haus. Es war Dr. Klapperbirne, der nicht eher kommen konnte, weil ihn ein besonders schlimmer Fall an Geranienismus die ganze Nacht lang beschäftigte. Frau Zahnstein war am Abend eingeliefert worden, die Gute schrie die halbe Nacht um ihre Geranien und mußte erst beruhigt werden.
     
    Entschultdigt bitte, ich habe gerade im Forum nach neuen Beiträgen geguckt und da war ein Beitrag von Senna die ein Problem mit ihrer Katze hat : Die pinkelt auf den Herd !!!!!!! So traurig es ist ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen weil es vor lauter unglaublichkeit in unseren Roman passen würde !!!!! vielleicht sollten wir Senna fragen !!! oder ist das Unverschämt ?????
     
  • .. unsere hat schon Durchfall ... ansonsten schreib mal was ... :D:D:D
     
  • weiter im Text : plötzlich standen alle Hunde wie vom Donner gerührt still - auch Bernd machte Männchen ! Onkel Heini der Briefträger stand in der Tür, und weil Briefträger ja Kummer mit Hunden gewohnt sind hatter er immer eine Hundepfeife und Leckerlies dabei.... so konnte er wie er sie nannte die schwanzwedelndenen Hirnies immer bestechen.
    Tante Janine war ganz angetan von der Entschlossenheit dieses Tapferen Kerls, denn sie hatte Angst das die Gefährlichen Tiger im Hause ihrer Nichte noch ihr Mäxchen anfallen würden.........
     
  • Sofort sah Dr. Klapperbirne das Problem. Er schnappte sich Bernd und zog ihm die Nichtraucherjacke an. "Das haben wir gleich Frau Silvia, in ein paar Stunden ist er wieder fit wie Addidas. Ein klarer Fall von Hypnoseritis" Frau Greisheimer war über diese Wendung total betrübt. Ob sie doch noch das eine oder andere echte Fünkelchen in Bernd entfachen konnte?
     
    Dr. Klapperbirne war wirklich ganz angetan von diesem Schauspiel ! So etwas hatte er in seiner langjährigen Praxiserfahrung noch nicht erlebt. Er hatte es ja schon am Telefon nicht glauben können als Silvia ihm von Bernds Problemen erzählte, aber als er nun Augenzeuge dieser Situation wurde überlegte er ernsthaft ob er einen wirklichen Heilungsversuch starten sollte - oder ob er einfach beobachten sollte wie die Dinge sich entwickelten und dann ein Buch über diese verrückte Geschichte schreiben würde . Denn so etwas könnte sich selbst das bescheuertste Hirn dieser Welt nicht ausdenken.......
     
    In der Snoopy Bar hingegen

    steppte der Bär

    der kleine Gecko nutzte die Abwesenheit von Fini aus um mit der wilden Xeni und Niwashima eine Party zu feiern. Die Musikbox hämmerte die wildesten Rhytmen aus ihren altersschwachen Lautsprechern und die 3 tanzten wie nichts gutes, natürlich durfte das ein oder andere Schlückchen Champagner nicht fehlen. Gecko wackelten ganz schön die Knie ... war es nun der Alkohol oder betörten ihn die Frauen so sehr ????
     
  • @Fini
    es wird Zeit, dass das Wetter wieder der Jahreszeit entspricht!

    niwashi, der für ein Bulimie freies Forum steht ...

    PS lasset uns beten: Herr, lass alle Server für 14 Tage auf den Berg Sinai pilgern und die große Erleuchtung erfahren! Amen.
     
    Wahrscheinlich beides! Er dachte über den Spruch nach: Die Frau wird mit jedem Glas Champagner schöner, er vermutete insgeheim, dass etwas Wahres dran sein musste, an diesem Spruch. Waren die beiden Mädels doch eigentlich nie so sein Fall gewesen und nun war er völligstens angetan von ihnen.

    Unter normalen Umständen hätte er sicher gesagt, dass Niwashima tanzt wie ein Mädel aus der Steinzeit, heute schwebte sie in seinen Augen wie eine Elfe über das Parkett.
    Vielleicht sollte er den Abend hier enden lassen und besser seinen Rausch ausschlafen, am Ende würde er sich sonst noch in eine der Beiden vergucken, dies wollte er jedoch auf jeden Fall verhindern - das fehlte noch - ER, der Macher, der Denker, der große Knaller - neeee das ging ja mal gar nicht.

    Er trank sein Glas aus und verabschiedete sich von den Damen in bekannt, charmanter Weise.
     
    @Fini
    es wird Zeit, dass das Wetter wieder der Jahreszeit entspricht!

    niwashi, der für ein Bulimie freies Forum steht ...

    PS lasset uns beten: Herr, lass alle Server für 14 Tage auf den Berg Sinai pilgern und die große Erleuchtung erfahren! Amen.

    was ist los niwashi ? gefällt dir unser kleiner blödsinn nicht ?????
    dann schreib doch mit und mach was draus ..........
     
    gerade noch früh genug um dem alten Moderzahn aus dem Weg zu gehen ,der sich noch einmal mit Topedo Tono treffen wollte um sich wieder einmal über die verhassten Kätzchen zu unterhalten. Es musste nun endlich was geschehen.Aber Dr. Okolyt der Tierarzt lief an der Bar vorbei und der hatte ganz zum Leidwesen von Moderzahn einige Wortfetzen aufgeschnappt - so ein Mist dachte Moderzahn wieder so ein Tierliebender Mitwisser. Muss ich jetzt etwa erst mal alle diese kranken Menschen ausschalten bevor Topedo Tono endlich den Plan bei den Kätchen ausführen kann ? Immerhin hatte er ja nun schon Silvia, Bernd, Dr. Okolyt und Fini gegen sich es würde bestimmt nicht einfach werden an die Katzen heranzukommen.....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    in Silvias Haus spielten sich derweil merkwürdige Szenen ab : Bernd saß mit der von Dr. Klapperbirne verordneten ich hab mich selber lieb Jacke auf dem Sofa während der Dr. ihm einen Tee aus Verpiss dich Blumen aufbrühte. Silvia schaute den Dr. zweifelnd an während dieser Bernd einen Hundenapf mit dem Frischgebrühtem Tee vor die Nase hielt. Glauben Sie mir junge Frau wenn er diesen Tee in kleinen Schlücken heiss trinkt wird es wie eine Art Teufelsaustreibung funktionieren - der Hund in ihm wird sich einfach verpissen -"ihr Wort in Gottes Gehörgang" sagte Silvia und musste einfach daran glauben was diese Klapperbirne ihr da erzählte.....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zeitgleich geschah im Paralleluniversum "Faelis Muscipulaa" wieder einmal das übliche Sonderbare, das sich King Bolbus ohnehin schon so zufällig gedacht hatte: der steppende Lurch (übrigens ein ziemlich mieser Klon aus dem Orginaluniversum), den sich die Flugkapitäne des X-Wing-Geschwaders gegen eine verdammt hohe Miete für ein paar galaktische Stunden ins Cockpit holten um den Autopiloten für den nächsten Interstellaren Ritt gnädig zu stimmen, hatte sich das Bein verstaucht und verweigerte standhaft mit dem zugegebenermaßen recht gut gelungen Klon niwashimano (ok, beim Namen im Pass gabs Übersetzungsschwierigkeiten) am Table an der Stange rauf und runter zu tanzen.
    King Bolbus, der, offensichtlich bereits schon leicht (welch Untertreibung!) untersetzt, unter einer gewissen Nachwirkung seines Chili con canis litt, flätzte sich gequält in sein Ruhekissen, in dem rosa Styroporkügelchen hektisch durch die Gegend rieselten, und lauschte dem Gesang aus seinem neuen Ipod. Irgendwie konnte er nicht die optimale Position finden, die es ihm ermöglichte, mit den Zehen synchron zum Takt mitzuswingen. Daher war das Rascheln des pinkenen Innenlebens nur zu deutlich bis zum Türsteher zu hören, der sich, weil grenzenlos belustigt, beinahe in die Uniform machte. Doch zum Glück sind ja alle Spacenauts-Uniformen mit entsprechenden Ausrüstungen für tagelanges Ausharren, Strammstehen und Wettkomasaufen austgestattet.
    Endlich war die Relax-Kuhle in dem Sitz-Liege-Sack auf die fülligen Formen angepaßt, als sich via Spacemail Dr. Schiwago alias Dr. Okolyt mit einer dringenden Anfrage meldete.

    kann mir jemand noch ein paar Flaschen Prosecco und Aperol reichen?!

    niwashi, der sich so depressiv wie Marvin fühlt ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads

    Oben Unten