Schrebergarten

Guten Morgen sigi

Prinz hatte Erfolg :grins::grins::grins: zwar keine Wutz, aber Diana stand mir mit einem Böckle zu Seite :D:D:D

hab ihn dann nach dem Aufbrechen, beim obligatorischem Glaser Rotwein gefragt, wie es wäre,:rolleyes: weil ich möchte:rolleyes: und Sigi vielleicht könnte :-P

ER HAT JA GESAGT !!! is des net toll, nu musst nur noch du deinen Segen dazu geben und ich kann deinen Garten am 03.09 leerfegen:-P

Ne ne, nicht das Laub und die sämtlichen Kräutlein's die da nicht stehen sollten, weil sie mancher Gärtnersfrau stören :-P

ich meine schon, die Karotten, den Salat usw. alles essbare :-P
nur net die Kürbis und Schniegel's:d

mei heute bin ich glücklich :grins::pa:

• Also Erika will Siggis Garten noch leer futtern und ich habe meinen Keller schon vorbereitet, langes Brett an die Wand geschraubt für Töpfe und eine Stange unter der Decke für Ampeln.
    Wenn das Treffen beendet ist, wandern meine Palmen und Sommerblüher in den Keller, dann beende ich meine Gartensaison.
    Im Haus bekomme ich mit Sicherheit auch wieder ein Problem, die Zimmerpalmen wachsen über den Sommer immer arg und ich weiß nie, wie ich sie wieder unterbringen soll. :d

• Ich gebe jetzt meinen Senf als außenstehende Nichtbesucherin mal dazu.

Ich weiß ja nicht, was Erika sich in Sigis oder Janines Gärten traut, aber bei mir hat sie rein garnix mitgehen lassen - jedenfalls habe ich nichts gemerkt.

• Ich gebe jetzt meinen Senf als außenstehende Nichtbesucherin mal dazu.

Ich weiß ja nicht, was Erika sich in Sigis oder Janines Gärten traut, aber bei mir hat sie rein garnix mitgehen lassen - jedenfalls habe ich nichts gemerkt.

Doch doch, sicher habe ich einiges mitgehen lassen :-P
    Viele schöne Eindrücke, gut abgespeichert, in meinem manchmal leerem Hirn ;)

uiuiuiui-ich hab den Garten nicht aufgeräumt>>Panik>Hilfe>>Unkraut>>schlaflose Nächte

Erika was tust du mir da an? Du Traumgarten,ich Schrebergartenchaos:grins:

aber du bist ein kerniges Frankenmädel,da wirste das auch aushalten können....

was wollt ihr essen,zu welcher Uhrzeit seid ihr etwa da?Ich muß ja alles am Mittwoch spätestens organisieren,weil dann Weibertour!!!Bereit stehen für die Weibers:1 Flasche Radlschnaps von Janine,1 große Flasche Johannisbeerlikör von mir,1 Flasche Wein noch von der letzten Radltour....

uiuiuiui-ich hab den Garten nicht aufgeräumt>>Panik>Hilfe>>Unkraut>>schlaflose Nächte

Blödsinn, etzt schpinnnst scho widda :-P

Erika was tust du mir da an? Ich ??? tu dir was an??? Du Traumgarten,ich Schrebergartenchaos:grins: Traumgarten, wooooooooooooo??? Komm mal vorbei, Traumgärten sehen ander's aus ;)

aber du bist ein kerniges Frankenmädel,da wirste das auch aushalten können....

No obber freilich :-P

was wollt ihr essen,zu welcher Uhrzeit seid ihr etwa da?
    Hallo Sigi, gehts noch??? Essen! nix da, da wird nix gekocht;)
    Auf'm Weg zu dir gibt es bestimmt einen Bäcker, ich bring Kuchen mit und du kochst Kaffee:-P den trinken wir dann in deinem Garten;) mehr brauchts net, verstanden:D
    Müssen ja das Zimmer bis 10°° verlassen haben und bis zu dir? Ne Stunde, grob gerechnet! Haben ja Telefonnummern schon lange ausgetauscht, aussserdem sehen wir uns am Sonntag:-P

Ich muß ja alles am Mittwoch spätestens organisieren,weil dann Weibertour!!!Bereit stehen für die Weibers:1 Flasche Radlschnaps von Janine,1 große Flasche Johannisbeerlikör von mir,1 Flasche Wein noch von der letzten Radltour....

Säufleins on Tour :rolleyes:

Ne Sigi mal im Ernst, wenn ich schon so in deiner Nähe bin, sollte ich die Gelegenheit doch beim Schopfe packen;)
    Wer weiß wann ich sie wieder mal hätte :-P
    ausserdem haste ja noch dein Problem mit dem Gartenhäüschenanbau;)
    das kann man vor Ort besser erruieren, als auf einer Zeichnung :-P

Also nochmal eindringlich die Bitte, KEINE UMSTÄNDE; BITTE

sonst komm ich net und fahr gleich in Richtung Zuhause :-P

So und nu wünsch ich dir ein wunderschönes WOE :pa:

• Na guten Morgen. :)
    Hihi, vielleicht ergreife ich die Gelegenheit beim Schopfe und schaue mir Montags auch Deinen Garten an Siggi. :-P
    Kuchen, also wenn ich Lilli gestern richtig verstanden habe, dann bringt sie welchen für eine ganze Mannschaft mit, da ist bestimmt dann noch was von übrig. :)

Mensch hoffentlich hält sich das Wetter noch bis zum nächsten Wochenende, wäre wirklich ein toller Abschluss vom Gartenjahr.

• âlso heute schon mal prima Wetter-nach der Arbeit kurze Pause und dann los zum Garten-bisserl malocht und dann gegrillt-aber 19.30 ist einfach zu spät-die Polster schon feucht,die Tischdecke naß...da macht das draußen sitzen net mehr so viel Spaß:(

Ich sehe rot:

IMG_6754.webp IMG_6755.webp

IMG_6763.webp IMG_6765.webp

IMG_6766.webp IMG_6767.webp

IMG_6756.webp

...und ein bisserl blau IMG_6757.webp IMG_6758.webp

Im Erdwespennest ist immer noch viel LebenIMG_6774.webp

IMG_6777.webp..Ich bin richtig gespannt,wie groß es unterirdisch ist

Hallöchen Sigi

ich sehe auch rot :rolleyes:

Haste wohl schnell alle Radieserl geerntet, dass ich ja keine mehr bekomm :-P

is abba schon a bisserle fies :-P

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche :cool: unsere Fröschis quaken im Konzert, als wär's Sommer ;)

GG zählte mal und kam auf 15 Stück :d dabei sind es in Wirklichkeit noch viel mehr:d

Wenn die alle den Winter gut überstehen, kann ich mir nächstes Jahr Ohrenstopferl kaufen um im Garten zu arbeiten:-P

Erika,ich hab die Radiesle so gedreht,daß man die Bißspuren von meinen Schleimis net sieht:( da war viel Abfall dabei,aber komischerweise waren sie butterzart)

>> (die Radieschen und net die Schneggis-ich weiß genau,was ihr wieder denkt)

Hallöchen Sigi

ich sehe auch rot :rolleyes:

Haste wohl schnell alle Radieserl geerntet, dass ich ja keine mehr bekomm :-P

is abba schon a bisserle fies :-P

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche :cool: unsere Fröschis quaken im Konzert, als wär's Sommer ;)

GG zählte mal und kam auf 15 Stück :d dabei sind es in Wirklichkeit noch viel mehr:d

Wenn die alle den Winter gut überstehen, kann ich mir nächstes Jahr Ohrenstopferl kaufen um im Garten zu arbeiten:-P

Quaken die auch nachts ?

• Zurück
    Oben Unten