Schrebergarten

Heute hatte der Wetterfrosch doch tatsächlich recht-nach Nebel ein warmer Sonnentag.

Erstmal zum Baumarkt IMG_6604.webp

Leute zieht euch warm an!

Dann zum GartenIMG_6607.webp

Leute zieht euch schnell aus!

Die Schnecke hat perfekt eingeparkt im Giebel vom GWHIMG_6615.webp

• Bilders und Abendessen

Anhänge

• IMG_6628.webp
      IMG_6628.webp
      379,8 KB · Aufrufe: 143
    • IMG_6627.webp
      IMG_6627.webp
      392,1 KB · Aufrufe: 79
    • IMG_6622.webp
      IMG_6622.webp
      137 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_6621.webp
      IMG_6621.webp
      198,4 KB · Aufrufe: 119
    • IMG_6625.webp
      IMG_6625.webp
      119,9 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_6632.webp
      IMG_6632.webp
      142,2 KB · Aufrufe: 120
    • IMG_6640.webp
      IMG_6640.webp
      323 KB · Aufrufe: 137
    • IMG_6631.webp
      IMG_6631.webp
      137,5 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_6629.webp
      IMG_6629.webp
      96,1 KB · Aufrufe: 116
  • eigentlich ist das ja das Steingartenbeet,aber die Pflänzlis haben sich anders entschlossen....ich hab vor dem Urlaub schon mal ausgedünnt-hat aber net lange vorgehalten.;)Und da summt und brummt es den ganzen Tag.ich könnt mich stundenlang davorsetzen.
    Das Morgenfoto bereitet mir große Probleme.Wenn ich aus dem Haus gehe ist stockfinster und wenn ich mal frei hab,müßte ich komplett angezogen einiges laufen....mal schauen,was ich mache.
    Und da ich gestern soooo fleißig war im Garten,kann ich mich heute fast net mehr bewegen:(

• ...da machste halt mal Morchensport :-P

Wie kannst du mir nur so nen teller voller Garnelen ( sind doch welche) zeigen :D

Schlitten und 30ig Gräder, welch ein Gegensatz:d Lebkuchen und Stollen versuchen sie auch schon an den Mann zu bringen:d

Und Töchti groß, hatte gestern beschlossen, am Montag große Säcke mit Streusalz zu kaufen:d

ICH will noch net Winter:schimpf:

So und nu bin ich abba wech, sonst wird des nix mit : Die mit den Koi's badet:grins:

• auf den Hubschrauberlandeplatz komme ich nur noch als Patient!:rolleyes:

Der wurde damals extra an der Einweihung für uns geöffnet-so wichtig ist mir das Foto dann doch net,um so krank zuwerden,damit ich von oben ein Foto schießen darf:grins::grins::grins:

Guten Morgen Sigi,

sehr appetitanregende Fotos!!!:pa::rolleyes: Jetzt hab ich wieder Hunger.:(

Mach mal ein Foto von einem dampfenden Kaffeee und verschlafenen Sigi.;)

Einen schönen Tag.

wie -verschlafene Sigi?? Sowas gibts net-ich bin immer schon vor dem Weckerklingeln wach,hab heute in der fast Vollmondnacht um viere das erste Frühstück eingenommen:D

Regnets oder net?? Also alles eingepackt und in den Garten gedüst;schnell gearbeitet,schnell gegrillt IMG_6677.webp,schnell nach Hause und nun warte ich auf das fetzige Gewitter,von dem die Wolken eben sprechen

kleine und große blaue Astern IMG_6652.webp

IMG_6653.webp

da wächst aber eine komische Johannisbeere aus dem StrauchIMG_6661.webp

der KIWI AblegerIMG_6667.webp aus Ullstadt wächst endlich auch mal

Anhänge

• IMG_6655.webp
      IMG_6655.webp
      156,9 KB · Aufrufe: 70
    • IMG_6650.webp
      IMG_6650.webp
      203,6 KB · Aufrufe: 129
    • IMG_6647.webp
      IMG_6647.webp
      85,2 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_6645.webp
      IMG_6645.webp
      180,4 KB · Aufrufe: 54
    • IMG_6670.webp
      IMG_6670.webp
      111,1 KB · Aufrufe: 127
  • falls irgendeine das grüne Chaos unter der Kiwi stört-mich auch,aber direkt daneben sitzt das Erdwespennest und in deren Nähe mag ich einfach net gehen und arbeiten:(

• Ach herrje, sowas brauchen wir fei net, nach so einem grandiosen Frühherbstsommertag:(
    Eva Maria, schrieb was von einem feinen leichten Landregen und bei dir an Nachbars Haus steht die Feuerwehr:d

Sigi deine Gemüsespieße sehen aber zum anbeißen aus, das Wildkraut unter der Ullstadt Kiwi, stört mich abba net :)

Wetterlage in Mittelfranken, leicht trüb aber noch schön warm 26° :cool:
    Unwetter noch nicht in Sicht, die solln auch bleiben, wo sie keinen Schaden anrichten können!

Hallo,

hier grummelt es schon zum dritten mal.
    Erst Gewitter mit Sturm und Starkregen, dann Gewitter mit Hagel und nun schon wieder ein Gewitter-keine Ahnung, womit diesmal.
    Die Feuerwehr ist ausgerückt, wer weiß, was passiert ist.
    Meinen Enzianbaum hat es hingelegt, tina hat ihn wieder aufgestellt und wenn er nun wieder kippt, dann wohl in die Scheibe der Terrassentür.

Wünsche eine schöne neue Woche

LG tina1

Also Gewitter war hier bei uns auch noch einmal, aber mächtig heftig. Ich kam mir vor wie ein VIP, so oft wie das hier geblitzt hat. :d
    Bei den Nachbarn muss wohl irgendwas mit dem Fallrohr nicht ok sein, ist ein Fertighaus ohne Keller, im Parterre (Hang) haben die das Wohnzimmer, auf jeden Fall waren die mit Eimern und Wischern zugange.

Oh, mann, da kommt Freude auf.:rolleyes:
    Der Nachbar schräg über die Straße stand im strömenden Regen mit dem Besen draußen und hat gekehrt wie ein Weltmeister. Die haben so eine Ablaufrinne unter dem Autounterstand. Er hatte wohl befürchtet, es entsteht ein See. Ich hab mir das ganz relaxt von drinnen angeschaut.
    Nur mein Teich ist übergelaufen.

LG tina1

Bei uns hat bis jetzt ein mal bindfaden geregnet.:d Meine ET ist mehrmals am Tage auf die Seite gelegen, aber dafür hatte ich keine Zeit gehabt. Hat mein Besuch sich um sie gekümmert. Momentan ist alles still.:D:rolleyes::d:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten