Schrebergarten

die Hunde hier gehen schon in Ordnung-Leinenpflicht oben und unten am Wasser dürfen sie mal rennen.Und ich hab bis jetzt nur Leinen mit 'Tütchen'dran gesehen.

Morgens vor der großen Besucherwelle kommt der örtliche Reinigungsdienst und bringt Ordnung in die Hinterlassenschaften(sehr wenig,da genügend Mülleimer).Deshalb gibts hier am Strand auch den Umweltengel jährlich veriehen.

Wir waren nach dem Flohmarkt-war sehr sparsam!-noch im Gartencenter-auweh-.Zum Glück hab ich keinen LKW dabei:grins:

• nee,Gartenmöbel,Kerzen,Blumenpötte,Krimskrams.......
    schon was fürs Weihnachtswichteln,150 Zwiebeln gemischt und 35 Alliumzwiebeln,ne Gardenabrause und 5 Blumenpötte-mal schauen,wie ich die heile nach Hause bring;)

Und ich hab GG verboten,sich auch nur noch einen Gartenzwerg anzusehen:mad:

• Doofi-1 Wichtelchen,der Rest wird in meinen Garten versenkt

>>GG ist schon mal mit der Schippe losgelaufen,Löcher buddeln:-P

Anhänge

• IMG_6476.webp
      IMG_6476.webp
      48,9 KB · Aufrufe: 72
  • Wir haben auch SUPI Wetter:cool: 25° im Schatten!
    In der Sonne?- keine Ahnung, heiß!!!

Bin grad drüber Kaiserschmarrn zu zaubern, mit lecka Birnenmus, frisch gekocht!

Mir hängt mein Magen auf halb acht und Susann kommt gleich mit Freund zurück!

Früher, haben die Jungs die Mädels abgeholt.

Dessen Kühlschrank is auch immer leer:d

GG ist immer noch im Wald:d ob's wohl stimmt?:rolleyes:

Oh Siggi, ich glaube Du brauchst wirklich keinen Hund, hast ja Deinen Prinzen, der Dir die Löcher buddelt. :grins:
    Wir haben hier 28°C, ich wollte vorhin in der Rennsemmel hinten andere Lautsprecher einbauen, das hab ich aber schön gelassen, kopfüber und dann die Hitze, mir wurde postum richtig schlecht. :rolleyes:

• das sind meine einzigen Urlaubswochen im Jahr,wo ich auch verreise-bis auf drei Tage Weibertour>> aber das ist Kurtherapie;););)

Dieses Jahr noch keinen einzigen Haiientand gefunden(aber auch net wirklich gesucht)

mei,bin ich müd...
    Gestern Abend wurde es zunehmend schwüler und dann hats heute Nacht geknallt aus allen Himmelsrichtungen.Ich mußte alle Fenster zumachen,da es sonst reingeregnet hätte und dann bin ich hier drinne gekocht worden....Richtig blöd,daß man bei Regen die Fenster nicht öffnen kann gggrrrr.

jetzt so lala Wetter-vielleicht steht heute mittag ein Besuch im Fischereimuseum an.Pflichtprogramm jedes Jahr:grins:Und dann müssen die Koffer gepackt werden:(:(:(:(

• Zurück
    Oben Unten