Schrebergarten

....und mir fehlt die Scheune...:)

leider war die Sonne schnell hinter den Wolken verschwunden,menno

Anhänge

• IMG_6319.webp
    IMG_6319.webp
    47,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_6352.webp
    IMG_6352.webp
    78,4 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_6337.webp
    IMG_6337.webp
    82,1 KB · Aufrufe: 112
  • Sigi, deine Fotos habe einen gewissen Zauber.;) Man fühlt sich richtig wohl, entspannt, FREI beim Betrachten.;) Danke fürs Zeigen.:pa:

ich bleibe für immer hier

Sigi, ich hoffe dich doch im Oktober in Laubenheim zu treffen.:d;)

• Ups, sind wir heut empfindlich? :rolleyes:
    Also ich versuch's dann mal so:

Jo mei Sigi, 's köann doch net oalle oauswondern......... :rolleyes::d:grins:

• ohhh:) Das war ja alles vor meiner Zeit.:rolleyes:

Ich denke Sigi kommt zurück. ;) Regen und Wege zum raddeln haben wir schließlich auch.:d:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • keine Angst,ich komm wieder

-am nächsten Montag will uns das Haus hier net mehr sehen:(.Da ist es schon wieder gebucht und das heißt dann-wieder 50 Wochen warten,bis wir wieder hier sein können:rolleyes:

Auf die Miezen passen mein Schwager und nach der Krankenhausentlassung auch meine Schwägerin auf.So brauch ich da auch gar keine Sorge haben.

Heute mittag ist die nächste Radelrunde geplant-da gibts einen Flohmarkt,das macht dann mal schnell 20 Kilometerchen aufm Sattel

• super,Flohmarkt ausgefallen,warum weiß ich net....

dafür frischen Fisch gekauft und am Radl nach Hause transportiert und GG haut ihn gleich in die Pfanne:)

heutiger Sommer-mittags 12 ° plus!!! Die Holländer mit T-Shirt unterwegs,Kinder mit Pampers und kurzem Shirt am Strand-die schpinnen doch:rolleyes:

Anhänge

• IMG_6374.webp
      IMG_6374.webp
      215,8 KB · Aufrufe: 98
    • IMG_6369.webp
      IMG_6369.webp
      147,2 KB · Aufrufe: 90
    • IMG_6380.webp
      IMG_6380.webp
      290 KB · Aufrufe: 116
    • IMG_6390.webp
      IMG_6390.webp