Tubi
Foren-Urgestein
Wochenmarkt gibt es in der nächsten Stadt auch. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig extra reinzufahren, Parkplatz suchen. Da ist man dann auch mehrere Stunden beschäftigt.
Ich wüsste gar nicht, wo ich Jungpflanzen kaufen könnte. Es gibt weit und breit keine Gärtnerei.
Schau mal beim Hornbach vorbei, wenn Du von der Arbeit nach Hause fährst.Ich wüsste gar nicht, wo ich Jungpflanzen kaufen könnte. Es gibt weit und breit keine Gärtnerei.
Kaufst Du dort ab und an?Schau mal beim Hornbach vorbei, wenn Du von der Arbeit nach Hause fährst.
Kollegen bauen nichts an, die meisten Nachbarn auch nicht. Die Gartennachbarn verstehe ich sprachlich nicht. Die meisten ziehen selbst vor. Es ist kein Kleingartenverein in dem Sinne. Die Gärten verpachtet die Kirche.Hast du mal auf der Arbeit, bei Nachbarn nachgefragt, wo sie die Pflanzen kaufen? Vielleicht auch in einer Kleingartenanlage, sofern es solche bei euch gibt, anrufen.
Ja, und war mit den Pflanzen immer gut zufrieden.Kaufst Du dort ab und an?
Eigentlich nur Endiviensalat, ich habe es nicht geschafft zu säen, so‘n Zuckerhut würde ich aber auch nehmen,Ja, und war mit den Pflanzen immer gut zufrieden.
Brauchst oder hättest aktuell gerne irgendwelche Gemüsejungpflanzen?
Gibt von beidem ausreichend, wollen pro Pflanze 20 Cent.Eigentlich nur Endiviensalat, ich habe es nicht geschafft zu säen, so‘n Zuckerhut würde ich aber auch nehmen,
das klingt sehr attraktiv. Ich schicke Dir mal ne PN.Gibt von beidem ausreichend, wollen pro Pflanze 20 Cent.
Soll ich welchen mitbringen?
Morgen bekomme ich zwei heimatliche Übernachtungsgäste