Schrebergarten

• Ich mag diese Abendstunden 20210427_190614.jpg

Die Stachelbeere ist sehr beliebt bei den Bienchen
    20210427_180906.jpg

20210427_180812.jpg Farbenspiel

Dieses Jahr kommen meine Tomaten nicht richtig in Fahrt...
    Nur eine und die hatte GG irgendwo untergeschmuggelt:p:mad:.

Fast alles andere ist im GWH und hat durch die Wärme einen ordentlichen Schub gemacht.

Butternut Nullrunde. Da leg ich heute nochmals nach

• Aber dank des Regens vorgestern konnten wir die Gemüsebeete komplett vorbereiten,Zwiebeln gesteckt und nochmals Zuckererbsen.
    Das GWH wird natürlich wieder zu klein sein..wie jedes Jahr

• Das Wetter und wir....
    okay, Sonntag, da könnten wir grillen, Sonne scheint
    okay, sehr starker Wind, grillen wir lieber im Backofen
    okay, die Babys müssen unbedingt ins GWH, kurz vor dem Regen bei immerhin 8 Grad plus in den Gadde gefahren
    okay, die Sonne scheint tatsächlich wieder, hätten wir doch...
    okay, tiefdunkelschwarze Wolken im Anmarsch, wieder alles gesichert vorm bösen Wind

jetzt scheint wieder die Sonne und es keim kein einziger Tropfen runter....aber die Bäume biegen sich, die Geranientöpfe fliegen wieder am Balkon umeinander

Kann nur besser werden, aber unsere Regentonnen sind die letzten Tage randvoll geworden, wenigstens ein schwacher Trost

• Ich hab nen Vogel :love:
    Habe vorhin die Erde gelockert, setzt sich doch knapp einen Meter von mir ein Gartenrotschwänzchen und guckt mich an.
    Kamera und Handy in der Hütte :cry:
    Gurken, Kürbisse, Zucchinis sind gesetzt. Im GWH sind die Paprika und Chili und zwei Gurken... die Tomaten kommen morgen in die Pötte und dann an die Hauswand. Zwei Wochen im GWH haben den nötigen Schub gebracht(y) davor war ich am verzweifeln, ob das was werden wird mit den Tomis. Nun hab ich 17...keine Ahnung, wieviel Pötte unter Dach Platz haben

• Zurück
    Oben Unten