Schrebergarten

Einfach nur schön,an einem freien Sonntag mit Vogelgezwitscher aufzuwachen!

Ich hab eben im Spiegel geschaut und darf mir zum ersten ordentlichen Sonnenbrand des Jahres 2014 gratulieren:(

Okay,dann spann ich heute halt den Sonnenschirm auf und laß mich von meinen Nachbarn auslachen.....

• leider war die Zeit heute zu kurz fürs gärteln,aber Zuckererbsen und Feldsalat sind in der Erde

Anhänge

• CIMG6887.webp
      CIMG6887.webp
      56,6 KB · Aufrufe: 73
    • CIMG6888.webp
      CIMG6888.webp
      6,2 KB · Aufrufe: 63
    • CIMG6889.webp
      CIMG6889.webp
      77,2 KB · Aufrufe: 56
  • Oh, du auch Sonnenbrand? Sind ja scheinbar einige... ich bin bisher nicht davon betroffen, aber passt mir mal gut auf... Grillen wollen wir jetzt am WE und ich froiiiiie mich schon total :d:d

• Bei strahlendem Sonnenschein das Staudenbeet geputzt(immer noch nicht fertig...),GG hat die diversen Hölzer im Gadde lasiert.

Die erste Tulpe zeigt sich und ganz versteckt habe ich Traubenhyazinthen erahnen können.

Anhänge

• CIMG6900.webp
      CIMG6900.webp
      69,7 KB · Aufrufe: 55
    • CIMG6898.webp
      CIMG6898.webp
      86,2 KB · Aufrufe: 47
  • Schön das ihr das Wetter so gut nutzen und geniessen konntet es war ja wirklich herrlich die Tage,wahnsinn:cool:
    Das Frühbeet sieht super gut aus viel Glück das da wirklich alles schleimfrei bleibt.
    Schöne Grüsse
    Nicki

• Soderle..im GWH dürfen noch 24 Salate wachsen...,die Stachelbeere abgestützt,und mich an den Farben gefreut

Anhänge

• CIMG6909.webp
      CIMG6909.webp
      65,3 KB · Aufrufe: 102
    • CIMG6910.webp
      CIMG6910.webp
      191,4 KB · Aufrufe: 128
    • CIMG6912.webp
      CIMG6912.webp
      121,8 KB · Aufrufe: 61
    • CIMG6918.webp
      CIMG6918.webp
      90,1 KB · Aufrufe: 120
    Im Garten stehen der Deckchair im Rasen und der uralte Liegestuhl aus SEF im Trockenen in der Hütte...

und hier schaut es ungemütlich aus..überall stehen die Pötte mit den Samen rum...die Dahlien,Canna,ca 8 Gurken,ca 6 Zucchinis,ca 12 Peperonis vom GG, Tomis,Wunderblumen,Zinnien.....Mitte April hätte ich die dann germe im GWH auf den Regalen stehen:-P und bereits deutlich geschlüpft die Tagetes ,Kohlrabis und EIN ! Rettich

• Zurück
    Oben Unten