Schrebergarten

Blüten im Herbst

Anhänge

• CIMG1980.JPG
    CIMG1980.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG1978.JPG
    CIMG1978.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 63
  • CIMG1984.JPG
    CIMG1984.JPG
    267 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1989.JPG
    CIMG1989.JPG
    239 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG1996.JPG
    CIMG1996.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 60
  • Ok - aber unten ist schon offen, oder?!
    Lasst ihr die Innenwände so wie sie sind oder macht ihr eine Folie als Holzschutz rein?
    Wir haben innen eine Teichfolie drangetackert, damit das Holz nicht so schnell verrottet.

Unten Hasendraht,an die Wände innen Folie oder so,Boden natürlich offen....das Hochbeet mußte heute erst mal trocknen.
    Und wenn es soweit fertig ist,auch gefüllt ,dann kommt oben noch eine 'Umrandung'' drauf;wahrscheinlich 10 cm breit..Da kann dann auch mal schnell ein Werkzeug oder Pflänzchen abgelegt werden

• Fortsetzung.

Anstelle neuer Teichfolie haben wir eine alte Plane zerschnitten.Und nun geht es ans Sammeln von Ästen und Blättern und und.....Prima-:grins: es ist Herbst

Vielleicht schaffen wir es am Wochenende doch, die Ablagebretter obendrauf zu schrauben,Wetterbericht ist allerdings mies.

Sigi

Anhänge

• CIMG2030.JPG
      CIMG2030.JPG
      172,9 KB · Aufrufe: 57
    • CIMG2031.JPG
      CIMG2031.JPG
      215,7 KB · Aufrufe: 56
  • So ähnlich schaut mein Hochbeet auch grad aus. Ich hab gleich den Schnitt von den Sträuchern unten reingelegt .... weiter bin ich noch nicht.
    Tut ihr auch Pferdemist oder ähnliches unten rein? Und wenn ja, tut ihr den Mist direkt auf die Äste und dann Kompost oder erst etwas Erde auf die Sträucher?

Also zuerst den Rollrasen:grins::grins:...kein Rasensoden vorhanden:(

Es wird noch ganz viel gesammelt , direkt neben unserer Wohnung ist ein schöner Wald und da werden wir jeden Tag Laub vom Waldboden mitnehmen.Dann erst den Kompost und zuletzt die Erde.Aber das wird sich sicher noch über Wochen hinziehen.....Da paßt ordentlich viel rein:D

Sigi

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!:pa:

Weiß ich doch....das mit dem Rasen habe ich schon vorher gelesen,aber ist halt nicht:).Kann ich eigentlich auch ein bisserl Zeitungspapier reingeben? Eierschachteln....?

Sigi