Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube auch, daß die Sigi uns in den April jagen wollte...
Pfingstrosen mit solchen Knospen gibt es in hiesigen Breiten noch nicht...
ODER sie hat sie in einem Treibhaus stehen, dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus!
Schließlich blühen hier im WiKa bereits die Geranien! Ohne Aprilscherz
hehehe.
Nix Aprilscherz-die ist echt....morgen mach ich noch mehr Foddos davon-und die Pflanzen sind auch nur so ca 20 cm hochgewachsen....
Hab doch noch ein Foto von gestern gefunden-die steht an einer anderen Stelle im Garten
Wahrscheinlich blühen an Pfingsten dann die Herbstastern:grins:
Schön, Beate, dann bin ich wohl nicht alleine. Bei mir kommt auch nicht so richtig was in die Puschen. Das Mandelbäumchen bekommt Knospen und meine Plastikeier, die manche ja nicht mögen, hängen am dürren Flieder.
ein Pfirsichbäumchen habe ich auch und auch eine Zierkirsche und ein Mandelbäumchen. Blühen ja fast gleich in der Farbe und auch zeitlich. Letztere stehen auf der seite und zeigen gerade mal Knospen. Der Pfirsich schläft noch.
trotz aufkommender Winterstimmung bißchen was geschafft....
Einige Erdebberen haben es über den Winter nicht geschafft-irgendwie hab ich mit denen kein Glück.
Ebenso ist eine Bartblume hinüber,hab sie ausgebuddelt und siehe da,einige Triebe von unten,also wieder schön zurück in die Erde...
Hallo Sigi,
mit den Bartblumen muss man Geduld haben. Ich schaue auch dauernd nach Austrieben. Die eine hat schon und die andere kommt immer später. Warum auch immer!