Leonarda1
Mitglied
Ich esse gerne Hafersuppe, wenn es mir nicht gut geht, also keinen Brei, der ist zu dick. Die Haferflocken kann man (auch ohne Fett) ein wenig anbräunen und die Suppe verträgt alle Arten von Kräutern. Manche rümpfen die Nase, wenn sie das Wort Hafer schon hören, aber ich esse die gerne.
Generell mag ich gerne Zucchinisuppe, die mit ein paar guten Löffeln Couscous angereichert ist, dann ist sie nicht so "gemüsig", sondern ein wenig gehaltvoller.
Kohlrabi und alle Kohlsorten würde ich weglassen, Zwiebeln auch.
Pastinaken sind sehr gut, auch Kürbis (vielleicht hast Du noch welche in Gläsern oder so) oder eben Zucchini.
Ich denke, dass auch Gerichte aus/mit Kartoffeln (Pellkartoffeln, Brei, Klöße, Suppe) sehr gut sind. Sie sind basisch und entgiften den Körper.
Und weiterhin gute Besserung!
Generell mag ich gerne Zucchinisuppe, die mit ein paar guten Löffeln Couscous angereichert ist, dann ist sie nicht so "gemüsig", sondern ein wenig gehaltvoller.
Kohlrabi und alle Kohlsorten würde ich weglassen, Zwiebeln auch.
Pastinaken sind sehr gut, auch Kürbis (vielleicht hast Du noch welche in Gläsern oder so) oder eben Zucchini.
Ich denke, dass auch Gerichte aus/mit Kartoffeln (Pellkartoffeln, Brei, Klöße, Suppe) sehr gut sind. Sie sind basisch und entgiften den Körper.
Und weiterhin gute Besserung!