Schon wieder Schnee

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
  • Mannometer..ich durfte heute auch so richtig die Einfahrt freischaufeln, wäre sonst nicht mit dem Auto rausgekommen...zu viel SChnee.....

und auf dem Rückwege wäre ich fast nicht mehr bei uns den BErg raufgekommen...und es schneit weiter.........:(:(:(

Gestern, äähm ja, vorgestern Schnee ohne Ende, alles war weiß und es hat gar nicht aufgehört zu schneien.

Montag dann Nieselregen und nun ist alles weg und es regnet immer noch.....

Liebe Grüße
    Petra, die die Winterlandschaft eigentlich viel schöner fand :cool:

• Hier in der Schweiz hats heute Nacht wieder hingemacht, ist alles weiss, ca. 10cm.
    Für heute später ist eher Regen angesagt, aber morgen, übermorgen... wieder kälter und noch mehr kaltes Weiss von oben.

Du hast schon Recht Pere, mit Schnee ist irgendwie schöner als mit Pflotsch.
    Aber es reicht mir trotzdem langsam - seit Ende Oktober ist es hier zu 80% weiss gewesen, manchmal Berge, manchmal nur n'bisschen, aber eigentlich fast immer Schnee. Schon fast 4 Monate lang!!!
    Nur zu Weihnachten nicht (natürlich nicht).:mad:
    Ich hab einfach genug. Ich friere die ganze Zeit und wünsch mir jetzt den Frühling hierher.
    Im Kopf weiss ichs ja, Februar ist Schneewetter. Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen und hört im März damit auf...

lg susu

• Wir haben jetzt den ersten Schnee und keine Lust mehr darauf !!!!
    Hatten gedacht ! bei uns schneit es N I E mehr- wollten schon Palmen pflanzen !!

kein Verlaß auf die Klimaveränderung !

Gruß Ostseefan

Anhänge

• P1030721_400_300.webp
      P1030721_400_300.webp
      26,1 KB · Aufrufe: 60
    Bei uns hat es jetzt aufgehört zu schneien über Nacht sind 15 cm neu schnee gefallen und jetzt es ist draußen Traumhaft die Sonne lacht 8)

paar eindrücke mal... :-)

Gruß
    Tommy

Anhänge

• DSC00472.webp
      DSC00472.webp
      399,1 KB · Aufrufe: 70
    • DSC00420.webp
      DSC00420.webp
      695,9 KB · Aufrufe: 57
    • DSC00449.webp
      DSC00449.webp
      482,1 KB · Aufrufe: 83
  • Bei uns liegt seit Wochen Schnee. Darüber bin ich eigentlich auch ganz froh.
    Das ist nun mal der Lauf der Dinge und für die Natur gibt es zur Zeit nichts besseres wie einen schneebedeckten Garten.

Tono... Schneemann

Hola Tono,

Auf Spanisch heisst es: "Año de nieves, año de bienes"

Nichts desto trotz, in Zürich habe ich ununterbrochen (wohlverstanden), Schnee seit Mitte November. Manchmal denke ich dass untendaran kein Garten und keine Terrasse mehr gibt!

Besos

• Zurück
    Oben Unten