Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier in der Schweiz hats heute Nacht wieder hingemacht, ist alles weiss, ca. 10cm.
Für heute später ist eher Regen angesagt, aber morgen, übermorgen... wieder kälter und noch mehr kaltes Weiss von oben.
Du hast schon Recht Pere, mit Schnee ist irgendwie schöner als mit Pflotsch.
Aber es reicht mir trotzdem langsam - seit Ende Oktober ist es hier zu 80% weiss gewesen, manchmal Berge, manchmal nur n'bisschen, aber eigentlich fast immer Schnee. Schon fast 4 Monate lang!!!
Nur zu Weihnachten nicht (natürlich nicht).
Ich hab einfach genug. Ich friere die ganze Zeit und wünsch mir jetzt den Frühling hierher.
Im Kopf weiss ichs ja, Februar ist Schneewetter. Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen und hört im März damit auf...
Bei uns liegt seit Wochen Schnee. Darüber bin ich eigentlich auch ganz froh.
Das ist nun mal der Lauf der Dinge und für die Natur gibt es zur Zeit nichts besseres wie einen schneebedeckten Garten.
Auf Spanisch heisst es: "Año de nieves, año de bienes"
Nichts desto trotz, in Zürich habe ich ununterbrochen (wohlverstanden), Schnee seit Mitte November. Manchmal denke ich dass untendaran kein Garten und keine Terrasse mehr gibt!